Ich brauche Hilfe bei einem USB-Grabber und der Aufnahmeneinstellung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche Hilfe bei einem USB-Grabber und der Aufnahmeneinstellung!

    Anzeige
    Hallo Leute also ich bin Dennis und brauche eure Hilfe!

    Also ich will auch ein Let´s Player werden und habe mir ein USB Grabby von Terratec gekauft, weil ich halt Konsolen wie die Wii oder die Xbox360 anschließen will an meinem Laptop um die Spiele aufzunehmen möchte.

    So wen ich aufnehmen will nehmen wir z.b mal die Xbox360 ich nehme das Kabel und stecke den roten weißen und gelben in die jeweiligen Stecker des Grabbers, wenn alles angesteckt ist und bereit ist, starte ich die Xbox360 und starte auf meinem Laptop Magix Filme auf DVD Terratec Edition. Wen das Programm gestartet habe, gehe ich auf Aufnahme und stelle ihn jeweils ein.

    Meine Einstellungen:

    AufnahmeQualität: MPEG Benutzerspezifisch

    Konfiguration :

    Allgemeine Einstellungen:


    MPEG Typ: MPEG-2
    Videoformat:PAL
    Interlace Modus:Progessive
    Videobitrate(kbits´s):15000
    Videoenkoder Qualität: 8
    Smart Render: kann ich kein Häckchen setzen
    Schnelles GOP:kann ich kein Häckchen setzten

    Video Einstellungen:

    Auflösung: 720 x 576
    Framerate:25
    Seitenverhältnis: 16:9
    GOP Struktur:12 I-Frames, 3 P-Frames, Auto GOP Kein.
    Bitraten Modus: Variable Bitrate
    Bitraten Steuerung: Mode 1
    Maximum(kbit´s):15000
    Mittelwert(kbit´s):15000
    Minimum(kbit´s):3000

    Erweiterte Videoeinstellungen:

    Profile:Main Profile, Level:Main Level
    Bewegungsberechnung ist aus also Weiß kann ich nicht auswählen anscheinend
    Suchbereich für Pixelbewegung aktivieren: steht horizontal und vertikal jewals der Wert 3 drinne.
    Rauschsensivität :11
    Startzeit: in Sekunden der Wert 0
    Helligkeit der Ausgangsmaterials entspricht dem CCIR-601 Standart: Kein Häckchen
    Anwenderspezifische Quantisierungsmatrix : Kein Häckchen
    Erweitertes Parameter: Habe ich Einstellungen so gelassen habe nix daran rumprobiert.

    Sonst Audio Einstellungen und Multiplexer Einstellungen habe ich auch so gelassen.

    Ok soweit so gut diese Einstellungen habe ich nur, wen ich jetzt aufnehme und mich im Spiel bewege wie zum Beispiel bei dem Spiel Bad Company 2 für Xbox wen ich mich mit der Kamera schwenke kommen, da so komische dumme Streifen zum Vorschein die nicht gerade gut aussehen und genau diese möchte ich wegkriegen wie kann man das Machen ich brauche eure Hilfe.

    Wen ihr noch weitere Informationen braucht Dan sagt sie mir ich werde euch sie natürlich sagen

    Link zum Grabby den ich mir gekauft habe: [url]http://www.terratec.net/de/produkte/Grabby_82247.html[/url]

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

    Auch zu finden auf:
    Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
    Zelnis1993
  • beschreib mal deine streifen genauer. Denn das es Qualitätsunterschiede gibt wenn man mit einem Grabber aufnimmt is schon klar. Für wirkliche HD Qualität is eine TV Karte besser finde ich. Ich hab einen billig Grabber und kann super mit dem Aufnehmen. Allerdings nutze ich die Free Software VirtuelDub. Sonst haut alles bei dir hin? Sound etc.? Das is ja dann schon mal gut. VIelleicht kannst du nen Screen von den streifen mal hochladen. Macht die ganze Sache etwas anschaulicher
  • Anzeige
    ich zeig euch das bild das Video lädt gerade ist nur im Xbox360 menü so ein vergleichg so sieht es auch im spiel aus wen ich spiele und den couser bewege oder die waffe halt .etc und ich wollte wissen wie man das wegbekommen kann
    da kommen immer streifen als wie wen er nicht mit dem bild mitkommt

    Link:youtube.com/watch?v=L43AEFTAXyw

    Auch zu finden auf:
    Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
    Zelnis1993

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis2402 ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()