Video buffert zu langsam!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video buffert zu langsam!

Anzeige
    Hallo

Ich habe ein Problem unzwear das meine Youtubevideos auf einmal total langsam buffern. vor einer stunde ging alles gut und jetzt dauert das Buffern 3 mal os lang wie die eigentliche Länge des videos! habe einen anderen Browser benutzt (google Chrome, standart ist Firefox), Habe den router 2 mal neu gestartet, internetkabel rein und rausgesteckt.... Nichts hilft.
    Bitte um antwort. ?(

PS: Habe eine 6000er Verbindung, Kabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spyrofreak100en ()

• Forenbeschreibung von Fragen und Antworten schrieb:

Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.

.. Hier falsch.

OnTopic: Mal versucht den Flashplayer upzudaten? Hatte mal so änliche Probleme - Ein Update: Erledigt.

~ Moved to PC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Anzeige
    Ok nun geht Ganichts mehr!
    Ich habe mir die neueste Version gedownloadet, installiert, PC neugestartet und..... jetzt geht nichts mehr das Video startet nicht einmal: Andere sachen wie Webbanner o.ä. Dinge die mit dem flashplayer laufen gehen ganz normal nur YT eben nicht. ?(
    Konnte bisher keine Lösung finden.
    Villt hätte hier jmd eine!
    PS: MyVideo usw. läuft alles nur YT eben nicht ?(

• Lad die Videos runter :)

Dann laden sie mit voller Bandbreite (in meinem Falle 4 megabyte/s. Das klappt auch zwischen 17 und 22 Uhr :P

Darum lad ich die Videos immer runter. Mit JDownloader oder aber einem Greasemonkey Script geht das zu machen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Die anfallende Datenmenge ist ja die selbige.

Bei einem Download ist ja nur der Unterschied, das du das Video eben erst gucken kannst, wenn es fertig runtergeladen ist.

Aber im Endeffekt geht das schneller, als auf den langsamen YT Player zu warten. Vor allem wenns zu 1080p und Original kommt, denn der YT Player downloadet nämlich leider teils sehr langsam.

Naja und bei meinem 32000er Internet macht sich das natürlich extrem bemerkbar, ob ich nun auf den langsamen YT Player warte, oder eben das Video blitzschnell mit 4mbyte/s runterzieh xD
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Der Player war schon über Jahre langsam im Laden^^

720p geht ja noch meist, aber 1080 und Original mit dem YT Player, das ist einfach nur langsam in den meisten Fällen^^

Ich lade die Videos schon seit Ewigkeiten runter, habe da kein Problem mit ^^
    Aktuelle Projekte/Videos

• Greasemonkey Addon für Firefox + Dieses Script

Das Script macht dir auch noch einen blauen Button neben Video hochladen, wo man viele verschiedene Dinge einstellen kann.

Unter dem Video hast du dann Downloadlinks zu jeder Qualität.

EDIT: zu dem Script fällt mir gerade ein:

YouTube changed something on there site. I got it working by changing line 604:
    var config = unsafeWindow.yt.config_, purl = config.SWF_CONFIG.url;
    to
    var config = unsafeWindow.yt.config_, purl = config.PLAYER_CONFIG.url;

Kann sein, das ihr das noch machen müsst, da noch kein Update von dem Script erschienen ist.

Alternativ:

JDownloader

Achte bei dem aber bei der Installation drauf, das du nicht etwaige Zusatzsoftware mit draufknallst (ist halt wieder eines dieser Setups mit sowas dabei). Bei mir musste ich auf "Installation überspringen" klicken.

Mit JDownloader geht das so, das du einfach den Youtubevideo Link in die Zwischenablage kopierst und dann arbeitet JDownloader, und wenn er fertig ist, sind die Videos im Linksammler drin und du kannst dann halt wählen, welches du runterladen willst. Du siehst auch direkt die Dateigrößen der einzelnen Videos.
    Sieht dann halt so aus:

bilder-hochladen.net/files/big/93o6-ce.png
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Immerhin kriegste aber auf diese Weise das Video schneller zu Gesicht^^
    Aktuelle Projekte/Videos

• Wer? JDownloader?

JDownloader setzt automatisch fort, sollte der Download unterbrechen.

Falls du das Script nimmst - benutze einen Downloadmanager und klick auf fortsetzen.
    Aktuelle Projekte/Videos

• ja jdownloader nein also wenn ich den download starte hört er auf und meldet nur "aborted"

Ok hat sich erledigt :D also ich hatte ein Update gemacht und er hatte das Downloadverzeichniss geändert^^.

Ok das hätten wir aber hat NIemand eine Idee zu meinem Hauptproblem?