The Legend of Zelda - Wind Waker: Triforce sammeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda - Wind Waker: Triforce sammeln

Anzeige
    Triforce sammlen:
    1. Triforce-Karte ist auf der schwimmenden Festung (zwei Regionen nördlich von Präludien)
    2. Triforce-Karte ist auf dem Niemadsland (von Port Monee aus: drei Regionen nach Süden und eine nach Osten) (man muss vorher der Lehrerin von Port Monee 20 Glücksamulette geben.)
    3. Triforce-Karte ist auf der Greifenhorst-Insel (von Drakonia aus: eine Region nach Osten und drei nach Süden)
    4. Triforce-Karte ist auf dem Geisterschiff (man muss vorher auf die Rhombus-Insel (von Präludien aus: eine Region nach Westen und eine nach Norden) und die Geisterschiff-Karte holen)
    5. Triforce-Karte ist auf der Nadelfels-Insel (von Präludien aus: eine Region nach Westen und zwei nach Norden) (die Karte ist auf dem Meer bzw. das goldene Kanonenboot. Abschießen und den Schatz bergen auf dem Punkt wo es versinkt)
    6. Triforce-Karte ist auf Präludien (eure Heimat-Insel/ hinter Omas Haus mit dem Enterhaken zur Palme hinauf)
    7. Triforce-Karte ist auf Capo Grande (von Präludien aus: zwei Regionen nach Norden und eine nach Osten)
    8. Triforce-Karte ist auf Isla Rah-Bunzla (von Drakonia aus: eine Region nach Osten und eine nach Norden)

Wenn man alle oder eine Triforce-Karte hat, muss man zu Tingles-Insel (von Port Monee aus: eine Region nach Süden und eine nach Westen) gehen, ihm für jede Kare 398 Rubine(!!) geben und auf die Suche gehen. (Also lieber ein paar Rubine mitnehmen!)

Fundort der 8 Triforce-Teile (alle im Meer):

Nr.1 ist auf Ichthusk (von Präludien aus: drei Regionen nach Norden)
    Nr.2 ist auf der Zephir-Insel (von Port Monee aus: eine Region nach Norden)
    Nr.3 ist auf Capo Grande (von Präludien aus: zwei Regionen nach Norden und eine nach Osten)
    Nr.4 ist auf Präludien (die Heimat-Insel)
    Nr.5 ist auf der Plateauklippen-Insel (von Präludien aus: eine Region nach Norden und fünf nach Osten)
    Nr.6 ist auf der Südliche Triangel-Insel (von Port Monee aus: drei Regionen nach Süden)
    Nr.7 ist auf der Isla Ursa Major (von Drakonia aus eine Region nach Norden)
    Nr.8 ist auf dem Zweiaugen-Riff (von Präludien aus: zwei Regionen nach Osten)

Das war meine Lösung um das Triforce zu finden^^ Ich hoffe es hilft euch weiter :D
  • RE: The Legend of Zelda - Wind Waker: Triforce sammeln

xD mach dir doch nix draus.
    Ganz abgeschrieben ist sie bestimmt nicht... . Naja glaube ich xD.
    Immerhin hat er sich die Mphe gemacht das zu Kopieren und einzufügen :D.
  • RE: The Legend of Zelda - Wind Waker: Triforce sammeln

Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen