Fehlende Foren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlende Foren

    Anzeige
    Ihr seid der Meinung, dass ein Forum fehlt bzw. man ein bestimmtes noch hinzufügen sollte? Postet hier eure Vorschläge dazu!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Fehlende Foren

    Ich hole mal den Thread wieder hervor^^:

    Im anderen LP-Forum (welches ja vor Kurzem mit diesem hier fusionierte) gabs ja einen Bereich, in dem man eigene "Super Mario World"-Hacks vorstellen konnte (wobei die Definition von "Hack" relativ weitreichend war; wenn ich die Regeln noch in Erinnerung hatte, waren z.B. auch explizit Spiele vom RPG-Maker erlaubt). Ich hätte nix dagegen, wenn es so ein Unterforum wieder geben würde^^.

    k4Zz schrieb:

    Dazu ist der Fragen & Antworten Bereich eigentlich da. Guides werden dann Sticky.
    Dazu eine Frage: Warum wurde mein Guide nicht "sticky" markiert?^^
  • RE: Fehlende Foren

    ein bereich wo man eigenst erstellte spiele (rom-hacks oder X-maker-games) vorstellen kann und evntl. ein anreiz dazu geben das andere diese dann spielen.

    bei den thema hacks ist aber strengstens darauf zu achen das wenn überhaupt nur IPS datein verbreitet werden dürfen, die entweder 100% aus eigender hand entstanden sind oder nur wenn eine ausdrückliche genemigung vorhanden ist.
  • RE: Fehlende Foren

    Tornum schrieb:


    Xoneris schrieb:

    Filme und Animes

    2 Foren für ein und das selbe?


    Nicht wirklich würd ich sagen da bei Animes noch viel mehr gibt als wie gesagt die Animes xD

    z.B. Die Serien, Movies, OVAs und so weiter dann noch die Mangas, Games, Figuren (Jaaa richtig gelesen xD) und vieleicht Cosplay

    dann könnte man auch gleich noch ein Touhou bereich machen wo man über die Games reden kann die Charaktere und auch Pics zum beispiel.
  • RE: Fehlende Foren

    ich würde meinen touhou passt perfekt in die schwarte anime...und solch ein bereich währe garnich mal so verkehrt...weil die lassen dann auch mal ernsthafte diskusionen über fiktive sachen zu...

    dabei fällt mir ja ein...WO ISN HIER DER TRECKY BEREICH??^^
  • RE: Fehlende Foren

    TemplerKnight X schrieb:

    dann könnte man auch gleich noch ein Touhou bereich machen wo man über die Games reden kann die Charaktere und auch Pics zum beispiel.


    Oh ja, wieso machen wir nicht direkt für jeden Animu einen ganz eigenen Bereich? Am besten direkt auch für jeden Film und für jede Serie.
  • RE: Fehlende Foren

    Tornum schrieb:

    Oh ja, wieso machen wir nicht direkt für jeden Animu einen ganz eigenen Bereich? Am besten direkt auch für jeden Film und für jede Serie.


    Das war nur ein beispiel aber man sieht das de es Falsch verstanden hast kommt aber immer vor das man es nicht versteht
  • RE: Fehlende Foren

    Ich würde zustimmen, dass wir einen Bereich haben sollten für Technik Spielereien, wie zum Beispiel einen YouTube Kanal-Hintergrund.
    Viele hätten gerne einen Professionellen Background, haben allerdings wenig Ahnung davon und könnten sich dann an Leute wenden die es wirklich beherrschen, so etwas zu erstellen.
    Gegen einen Anime Bereich hätte ich auch nichts einzuwenden, allerdings würde ich vorschlagen ihn in den Off-Topic Bereich zu verfrachten und sich es erst einmal anzuschauen und gegebenenfalls auch, sofern es nötig sein sollte, die Möglichkeit damit Beiträge zu sammeln entfernen, um unnötigen Spam aus dem Weg gehen zu können.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Fehlende Foren

    Leute!!!!

    Erstmal:
    Bleibt bitte mal etwas legerer, was das diskutieren hier angeht, denn das gehört hier nur kaum rein...
    Sowas wie eurer schlecht gemachtes Streitgespräch da, Templer und Tornum, wollen wir hier nicht sehen :3
    Bleibt nett zueinander, ja?

    So jetzt zu den eingebrachten Vorschlägen:
    Ich werde mich sehr gerne gegen den Animebereich aussprechen :3

    Das hier ist ein Let's Play / Gaming Forum und kein "Och ja, wir klatschen einfach mal alles zusammen!"

    Über Dinge wie die Hacker / Plug in Zone lässt sich reden, da könnte man doch tatsächlich drüber nachdenken, solang die dort publizierten Links allerdings dann auch LEGAL sind... und glaubt mir, wer hier was illegales Postet darf mit mehr als nur fetten Punkten rechnen :3

    Der Animebereich ist absolut gegen den Sinn dieses Boards... über Touhou könnt ihr auch bei "Spiele --- Allgemeine Diskussion" reden, oder aber nur bei "Diskussion"....
    Und über Animes könnt ihr auch im Spam reden... auch wenn das eigentlich nicht sinn einer Let's Player Plattform sein sollte sich hier über Animes auszutauschen :3
  • RE: Fehlende Foren

    Ich wäre auch für einen Hack/Mod/Map/Track/etc. Bereich, wobei natürlich wirklich auf legale DLs geachtet werden muss. (zumindest bei Hacks z.B nur die .ips oder .ppf oder sowas)
    Auch für meine Track Mania Strecken wäre das ja dann auch eine gute Einrichtung ;)
    Trotzdem würde ich auch eine Regel verhängen, dass nur 100% selbsterstelltes dort beworben werden darf, für den Rest soll man ins Spiele-Diskussions Forum gehn.
    Desweiteren müssten die Dateien irgendwo außerhalb des Forums hochgeladen werden, da dieses Forum viele Dateiformate bei Attachements nicht akzeptiert.(So z.B. das .gbx Format von TM Strecken)
  • RE: Fehlende Foren

    Exitussan schrieb:

    So jetzt zu den eingebrachten Vorschlägen:
    Ich werde mich sehr gerne gegen den Animebereich aussprechen :3

    Das hier ist ein Let's Play / Gaming Forum und kein "Och ja, wir klatschen einfach mal alles zusammen!"
    [...]
    Der Animebereich ist absolut gegen den Sinn dieses Boards... über Touhou könnt ihr auch bei "Spiele --- Allgemeine Diskussion" reden, oder aber nur bei "Diskussion"....
    Und über Animes könnt ihr auch im Spam reden... auch wenn das eigentlich nicht sinn einer Let's Player Plattform sein sollte sich hier über Animes auszutauschen :3

    Genau das wollte ich ausdrücken und ich dachte eigentlich auch, dass meine Aussage überspitzt genug war, damit es jeder versteht, aber das hat wohl noch nicht gereicht.

    Erst kommt ein Animeforum, dann fordert jemand ein Forum für einen einzigen Anime und dann will jeder für seinen Lieblinsanime ein eigenes Forum haben, aber wir sind hier nicht im Animexx sondern in einem Let's Play Forum.

    Normalerweise ist es in Foren so, dass neue Foren eingerichtet werden, wenn in anderen Bereichen ein sehr hohes Interesse an einer Sache gezeigt wird. Würde es zum Beispiel in den nächsten Wochen eine wahre Threadflut zu einem bestimmten Spiel geben, wäre es gar nicht so verkehrt, über ein eigenes Subforum zu diesem Spiel nachzudenken.
  • RE: Fehlende Foren

    Was über mir steht das Ignoriere ich mal gekonnt weil ich will kein War haben und auch kein stress naja wie dem auch sei es sollte echt mal ein separater bereich für die Tutorials her denn man merkt doch schon wenn man neu ist und keine Ahnung hat das man sich verloren fühlt