FRAPS Sound Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FRAPS Sound Problem

    Anzeige
    Ich hab ein Fraps problem ich kann entweder den Ingame sound oder das Mikro aufnehmen aber nicht beides wie kann ich beides aufnehmen?
    PS:bitte keine antwort schau doch in diesen thread die haben mir nicht weitergeholfen!
    Danke:D
  • RE: FRAPS Sound Problem

    ich kann dir keine richtige "lösung" für dein Problem sagen,aber falls du es nicht mehr erwarten kannst ,dann nimm doch mit fraps ingame auf und mit einem anderen programm (z.b. audacity) das mikrofon...

    ist zumindest eine lösung falls du ungeduldig bist.. ;)
  • RE: FRAPS Sound Problem

    Versuch mal bei Fraps als aufnahmequelle irgendwie den stereomix einzustellen, ich hab leider kein XP benutzt, weiß also nicht wo sich selbiger finden lässt, aber eigentlich müsste Fraps ihn als "Best Sound input" erkennen ^^
    Such mal ein wenig in den Audiokonfigurationen (Doppelklick aufs Megafon)
  • RE: FRAPS Sound Problem

    hab das mit stereomix gemacht so nehm ich den ingame sound auf möchte aber mikro und ingame!ich kann nur ingame oder mikro net beides.hab im dem sound eintslellungen schon ne viertel stunde rumgeklickt es geht immer nch nicht[/font]
  • RE: FRAPS Sound Problem

    Du musst um dich im stereomix zu hören dein Mikrofon als Ausgabe GErät anwählen, war das nich so?
    Also du brauchst das Mikro als Ausgabegerät, damit du dich selbst sprechen hörst, dann kannst du über Stereomix dich und den IGS aufnehmen =D

    solltest du das nicht SO hinkriegen könntest du einfach nen Audiorepeater benutzen, die kriegt man bei google =D
  • RE: FRAPS Sound Problem

    Ich hatte das gleiche Problem ich weis zwar nicht wie ichs
    geschafft habe aber ich habe es hin bekommen.
    Meine jetzigen einstellungen (unter XP)

    Fraps: [v] record sound [v] use windows input
    Sound einstellungen:
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio
    > Lautstärke (unter Soundaufnahme)

    Aufnahme [ ]
    CD-Lautstärke [v]
    Mikrofon [ ]
    Line Lautstärke [v]
    Stereomix [ ]

    Versuch es mal mit den einstellungen!!

    Ps: Du wirst dich selbst hören durch dein Headset
    Mfg Hedi
  • RE: FRAPS Sound Problem

    xHedi92x schrieb:


    Ich hatte das gleiche Problem ich weis zwar nicht wie ichs
    geschafft habe aber ich habe es hin bekommen.
    Meine jetzigen einstellungen (unter XP)

    Fraps: [v] record sound [v] use windows input
    Sound einstellungen:
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio
    > Lautstärke (unter Soundaufnahme)

    Aufnahme [ ]
    CD-Lautstärke [v]
    Mikrofon [ ]
    Line Lautstärke [v]
    Stereomix [ ]

    Versuch es mal mit den einstellungen!!

    Ps: Du wirst dich selbst hören durch dein Headset
    Mfg Hedi


    ich hab bei soundaufnahme lautstärke nur die regelung wave in
    PS:hab kein headset hab mikro
  • RE: FRAPS Sound Problem

    hab ein mikro im usb anschluß[hr]

    xHedi92x schrieb:


    Schau mal unter Optionen > Eigenschaften ob du noch Felder hinzufügen kannst!!


    hab ja 2 einstellungen einmal intel(r) interigetes audio und einmal das mikro USMBIC Serial #041833106 bei USMBIC gibst nur aufnahme wave in und bei den anderen alles aber da kann man net aufnehmen[hr]
    es geht nur mit headset ich hol mir zu ostern eins!