Battlefield 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 3

Anzeige
    Ich will hier mal ne kleine Diskussionsrunde eröffnen.

Wie findet ihr den Trailer?

Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Wenn ja, Wie findet ihr das Spiel insgesamt?

Würdet ihr es euch kaufen?(oder sogar euch einen neuen PC zu kaufen(wenn er zu schlecht ist))

Ich finde den Trailer sehr gut!

Ich bin sehr überzeugt von der Grafik und der Physik! (sogar mein Vater war erstaunt...und der ist 40)

Ich Persönlich werde versuchen das Spiel zu kaufen...(wenn es meine Mutter zulässt^^)
  • Habe mir die Fault Line Episoden angeschaut und finde diese garnicht schlecht gemacht. Die Grafik des Spiels ist wirklich sehr schön, wobei Grafik ja bekanntlich nicht alles ist vorallem bei einem Shooter. Doch das wars eigentlich auch schon. Das einzige neue nive to have, ist die Tatsache das Blut auf den Helm spritz wenn jemand vor dir angeschossen wird. Dieses Feature gab es glaub ich in BFBC2 und BF2 nicht. Sonst hab ich nichts neues oder überragendes gesehen, was nicht heisst das es da nichts gibt.
    Also dem Trailer nach zu urteilen: schöner Shooter mit toller Grafik aber sonst nichts neues.
    Holen werde ich es mir zu Releasetermin nicht aber später vielleicht wenn es billiger ist und Patches draussen sind.
  • Battlefield 3 ist so ein Thema ja, es soll ein sehr geiles Spiel werden (ich hols mir 100%)
    - Grafik Top
    -Trailer sieht hamma aus
    -Alles sieht einfahc nur geil aus :D

Aber wenn ich dann daran denke: es kann ja auch genau andersrum kommen :
    - dies story kann öde werden
    - Grafik bugs
    - generell Bugs
    - Multiplayer langweilig

Man kann bis jetzt eigentlich nur sagen :
    Das Game sieht vom ersten Hingucken und vom Gameplay- Video wirklich sehr interessant und spannend aus ! Wie es aber wirklich wird kann man bei den wenigsten SPielen sagen !

Mfg Paelo
  • Anzeige
    Was soll man da großartig diskutieren? ^^
    der trailer ist der absoulte wahnsinn, die physik, die grafik, nicht zu vergessen der atemberaubende sound! Aber hey, was soll man auch anderes erwarten können bei: frostbite-engine 2.0, light Probes, animationssystem ANT, Soundsystem mit durchschnittlich 83 Kanälen, etc. pp.
    DAS IST EINFACH BATTLEFIELD, und zwar zu 100%! Bei so einem Spiel kann die derzeitige call-of-duty-reihe einpacken, und zwar in allen bezügen. Denkt an die srohdumme K.I. von black ops und schaut euch nun die Bewegungen im trailer an.
    Aber ist ist ebenso klar, dass das Spiel ein Schwergewicht in Sachen Leistung wird, soviel Luxus brauch nunmal einen High-End-Rechner - pauschal ausgedrückt!

Ein was stört mich aber jetzt auch schon, und nein, es ist nicht die bevorstehende Kampagne in bf 3, und ich hoffe, ich lese jetzt hier bei keinen wie er darüber herzieht...es ist vielmehr wieder die Zensur in den deutschen trailern (auf englisch). Jegliches fucking und fuck und sonst ein ach so herbes Wörtchen wurde einfach mit der Basskurve überdeckt. Ihr könnt mich da jett kleinlich nennen, aber ich find das...blöd :p

Naja, soviel zu meiner Meinung, ich kann euch übrigenz den Artikel der game-star über battlefield 3 aus´m März empfehlen ;)

*Gadanfordt Ende*
  • Ich glaub die Trailer sagen alles. Das Spiel wird auf der einen Seite gut auf der anderen Seite sicher sehr anstrengend zu spielen, kanns mir zumindest gut vorstellen.

Bestellt wirds aufjedenfall.

Dazu kommt das Battlefield niemals auf das niveau von CoD oder sogar Homefront sinkt...will niemanden angreifen nur ich finde für die LvL die viele Ego-Shooter heutzurtage erreichen, stinkt CoD und besonders Homefront einfach nur ab. Die Entwickler haben irgendwie was verpasst bzw. vergessen sicht weiterzuentwickeln.