Youtube uploads über Windows Home Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube uploads über Windows Home Server

    Anzeige
    Hallo erstmal alle zusammen.
    Ich möchte mal mein Problme erläutern ich habe mir um einen einfacheren Upload zu haben einen Windows Home Server (Acer Aspire) gekauft. Soweit war die Einrichtung auch kein Problem hab mir dann gedacht das ich mir den WebBrowser auf den Server lade und dann darüber uploade. Jedoch funktioniert der Log-In über dem Server Browser bei Youtube nicht der Browser bleibt einfach stehen. Nun ist die Frage ob jemand vll auch Uploads über einen Home Server macht und wie er das geregelt hat. Gibt es vll eine geeignete Uploadsoftware??