dazzle aufnahme asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dazzle aufnahme asynchron

Anzeige
    hi, hab mir jetzt nen dazzle gekauft, hatte vorher nen billigen grabber von Logilink
    Die Bildqualität is mit dem dazzle VIIIEEEL besser, aber da kommt dann ein anderes problem ins spiel :(
    ich hab den ingame sound und das bild vom dazzle (also von der wii) mit dem PinnacleStudio 14 aufgenommen, sah soweit auch gut aus.
    Mikrofon habe ich mit Audacity aufgenommen, wie bei meinen bisherigen wii aufnahmen.

Zur Bearbeitung habe ich dann camtasia genommen, weil ich damit besser klar kam.
    hab wie gewohnt dafür gesorgt, dass der anfang synchron ist (in dem moment wo ich "jetzt" gesagt hab, hab ich die home taste gedrückt).
    bei bisherigen aufnahmen mit dem billig grabber hat alles wunderbar funktioniert, und das video war synchron.
    nur jetzt mitm dazzle is da bei einem 15 minütigen video eine seeehr starke asynchronität zwischen dem mikrofon, und dem was pinnacle aufgenommen hat.

ehrlich gesagt glaube ich nich, dass das am dazzle liegt, da ich von dem teil nur gutes gehört hab, und den wohl auch viele leute für konsolen LPs benutzen.
    weiß jemand, wie ich die asynchronität verhindern kann bzw. woran das liegt?
    werde vllt nochmal virtualdub zur aufnahme versuchen, aber bisher hat das teil nie das gemacht, was es sollte.
    oder gibts bei camtasia ne möglichkeit, sound und bild vom dazzle aufzunehmen, und die stimme vom mikro (wie bei desktopaufnahmen)?

danke im voraus
    Gruß
    MiK3gamer