Unreal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Unreal
      Autor: flaschorLP
      System: PC
      Angefangen am: 07.03.2011
      Fertiggestellt am: 17.04.2011
      Genre: First-Person-Shooter
      Beschreibung: Das Gefangenen-Transport Raumschiff Vortex Rikers stürzt ausversehen auf dem Planeten Na Pali ab. Wir selbst sind eine verurteilte Gefangene und nutzen die Gelegenheit aus unserem Gefängnis zu entkommen. Der Planet stellt sich aber als ein noch größeres Übel als unsere Zelle heraus. Können wir überleben und von der Planetenoberfläche entkommen?
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:
      Playlist

      Screenshot:

    • De-M-oN schrieb:

      Angucken !^^

      Ist ein sehr gutes LP, habs durchgeguckt^^

      Was ihm vor allem ausmacht ist, das er sehr viel Hintergrundinfos zum Spiel gibt usw. :)

      Nur der Skill Level -> Da war er leicht unterfordert :P

      Du brauchst HARD^^ vllt sogar Unreal :thumbsup:



      Das kann ich nur unterstützen..!
      Ich hab bisher 2, 3 Parts gesehen und kann kaum was bemängeln.
      Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war die Mikroquali, aber es war nicht ausschlagebend schlimm.
      Ich mag deinen Kommentarstil sehr und werd mal öfters bei dir reinschauen. :3