Schwarzer Streifen bei CS7 in YT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzer Streifen bei CS7 in YT

Anzeige
    Hey, wenn ich mit Camtasia Sutdio 7 aufnehmen und dann auf YT lade, kommen im Video 2 Schwarze Streifen, wie gehen die weg? Und kommt bitte nicht mit "CS7 is scheiße bla bla" ... ihr sollt mir nur bitte sagen wie das möglicherweise weggeht. :)
  • Und kommt bitte nicht mit "CS7 is scheiße bla bla"

DOCH! :P

Zoom & Schwenk -> rechtsklick ins Fenster -> An Videorändern einrasten (oder so ähnlich heißt es)

Bearbeitungsabmessung sollte auch = Zielauflösung beim Rendern entsprechen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Wenns das ist, progressiv encodieren, nicht interlaced.

Aber du redest von ZWEI streifen. Das deutet irgendwie nicht auf ein interlaced Modus hin, wo nur jede 2. Zeile dargestellt wird^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Witzig, witzig.
    Wieso ist das eigentlich immer so schwer für Leute ihre Probleme genau zu beschreiben.

Streifen können überall sein. Links und rechts, oben und unten. Wo denn genau?
    Ein Screenshot oder Video wäre ganz hilfreich. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es am Interlacing liegt, weil Camtasia Interlaced meines Wissens überhaupt nicht anbietet.

Aber du kannst ja mal durch die Einstellungsmöglichkeiten durchsuchen:
    Produzieren & Weitergeben -> Benutzerdefinierte Einstellungen (Oder so ähnlich. Aus der Dropdown-List auswählen)

Dann kannst du alles Einstellen was dich Camtasia so einstellen lässt. (Wohlgemerkt nicht viel, was mitunter ein Grund ist, warum Camtasia scheiße ist.)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SpielenWir ()