Projekt Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt Vorstellung

    Anzeige
    Hallo :) ,

    bin zwar neu , aber mir ist aufgefallen , das es kein wirkliches Forum dafür gibt , um sein eigenes Projekt vorzustellen !

    Nun zum genaueren ;) : ich meine damit , das man ein Forum erstellen könnte , in dem man seinen Youtube Kanal bzw. seine Homepage posten kann .

    MfG L1n3
  • Anzeige
    Also..versteh ich das richtig? Du willst andere Sachen posten.. die rein garnichts mit LP's zu tun haben?

    Schau bitte nochmal kurz in den oberen Bereich dieser Seite.. Danke.

    Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, sowas hier einzuführen. Denn es ist nunmal ein LP Forum.. es gibt zwar Off-Topic, aber sowas wie:

    "Hey Leute,

    [Bitte hier Kanallink einfügen!] Abonniert mich!"

    Ist auch nicht gerade nützlich..

    So long,
    Sakisa!

    ~ Ist nicht böse aufzufassen!
  • Wie Chu schon geschrieben hat, gibts doch für Projektvorstellungen die Unvollständige- und Abgeschlossene Projekte-Threads o0 Ich versteh auch nicht ganz, was du unter andere Projekte meinst, wir sind nun mal in nem LP Forum. Es gibt ja schon Threads zu Specials und Lets Shows und so nem Kram, falls du das meinst (?)
  • Doch ich verstehe dich, glaube ich.

    Kordox schrieb:

    naja , so wie ich das aber daraus gesehen habe , sind diese Projekt-Foren nur für Lets play's da und nciht direkt für irgendwelche Projekte :)
    Das da ist übrigens falsch^^
    Man kann auch sowas wie ein Show da reinpacken, oder eine Anspielung zu einer Beta.

    Jedoch muss das Projekt schon ein bisschen ausgeschmückter sein, Beispielsweise wenn jetzt jemand in Minecraft was baut da aber Musik drunterlegt, gibt's hier auch und ist nicht verboten.


    Für Introvideos oder Abospecials gibt's den hier Der "Special" und "Let's Show" - Sammelthread


    Was "hier ist meine Homepage, hier ist mein Kanal" angeht.
    Nunja, wir haben 6000 Mitglieder.
    Davon sind locker weit über 500 aktiv.
    Stell dir mal vor, man würde ein Unterforum aufmachen wo jeder seine Homepage reinpackt.
    Wo soll das hinführen? Bei den vielen Mitgliedern würd das eh nicht beachtet werden, die Leute kommen schließlich zu Spiele zu den LPer, nicht durch die Kanäle.


    Sollte ich es auch nicht verstandne haben, dann erklär es doch mal genauer^^