Nach rendern mit Camtasia Studio 6 ist die Stimme leicht verzerrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach rendern mit Camtasia Studio 6 ist die Stimme leicht verzerrt

    Anzeige
    Hi :)
    Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe das man mir irgendwie helfen kann.
    Und zwar nehme ich Black Mirror mit Camtasia Studio 6 auf und meine Stimme nochmal seperat mit Audacity.. wenn ich dann alles ineinander schneide und mir das Video anschaue,ist alles ok mti dem Ton. Aber sobald ich es render,hört sich meine Stimme leicht verzerrt an. Ist vielleicht kein großes Problem,aber mich stört es doch ganz schön.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem beseitigen kann ?!
    Danke schonmal im Vorraus
  • Also, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber versuch doch mal folgendes:
    Gehe auf dein Lautsprechersymbol unten rechts, dann auf aufnahmegeräte.
    Dann auf, ich glaub den letzen Reiter?.
    Dort ist die qualität der mikro's aufgelistet.
    Dann stell das mal auf Studioqualität.
    VIelleicht hilft dir das ja weiter =)
    Würde mich freuen dir helfen zu können :)
    Max (':