Gruppenkanal? Wer hat Lust?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppenkanal? Wer hat Lust?

    Anzeige
    Hey an alle :)
    Hätte vielleicht jemand Bock auf einen gemeinsamen LetsPlay-Kanal?
    Denn ich bin der Meinung das ein Kanal mit mehreren LetsPlayern viel mehr Spaß macht als ein Solo-Kanal.
    Das einzigste was Ihr haben müsst ist Skype.
    Was dann alles auf diesem Kanal zu klären gibt, würde ich mit den Leuten absprechen die Lust darauf haben.
    Wer also Bock hat einfach bei mir melden.

    Freue mich über jeden der mitmachen will ;)

    skypename: xxdarkacxx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilvreyLP ()

  • Au, ich wollte schon immer einen Kanal, über den ich nicht völlig selbst entscheiden kann, zusammen mit jemandem, den ich kein Stück kenne...mal abgesehen davon, dass ich den Kanal irgendwann in den Abgrund stürzen kann, nachdem ich monatelang so getan hab, als würde ich mitmachen. :D

    Jetzt mal ernsthaft:
    Solche gemeinsamen Kanäle macht man mit Leuten, mit denen man klarkommt und nicht nach dem Random-Prinzip. Wo ist da die Qualität, wenn einfach irgendwer genommen wird und das einzige Augenmerk darauf liegt, dass der Kanal nicht einem allein gehört? Da kann ja jeder x-beliebige Vollpfosten ankommen, der eigentlich nur 25% seiner Energie in das Projekt steckt...hast du denn nicht einen Kumpel, mit dem du sowas machen kannst? Freunde sind schließlich dazu da, dass man was mit ihnen unternimmt...und sie wären nicht Freunde, wenn sie nicht die gleichen Interessen hätten...außer einer der beiden ist zu spendabel...dann ist es eine Zweckfreundschaft.^^
  • So, und jeder der jetzt nochmal solchen Spam hier liegen lässt, der bekommt eine diesbzgl. Verwarnung von mir.

    Er sucht Leute, die das mit Ihm machen wollen, nicht welche, die es nicht wollen. Wenn ihr nicht dabei sein wollt, bzw. es nicht gut findet, dann müsst ihr das hier nicht schreiben. Wenn sich jmd. findet, schön, lasst sie doch. Wenn nicht, dann eben nicht.
  • KonigLego schrieb:

    Ich geb euch 1 Woche und dann seit ihr schon wieder auseinander.......wer wettet mit?
    Haste fein gemacht, wieder dein Niveau bewiesen.

    Btt: Vielleicht mal als Tipp: Wie wärs wenn du bei einem bereits vorhandenen Kanal mit mehreren Leuten fragst ob diese noch einen Lper gebrauchen können? Dann hätte man das Grundgerüst des Kanals schon und du könntest direkt mit Together etc. durchstarten. Gibt ja viele Kanäle mit mehreren Lpern, einfach fragen :)