Konfiguration der "letzten 5 Beiträge "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konfiguration der "letzten 5 Beiträge "

Anzeige
    Hey Leute,

ich habe einen kleinen vorschlag, weiß aber nicht ob man das umsetzten kann. Ganz oben stehen ja immer die letzten 5 Beiträge. Jetzt wäre eine Konfiguration in den einstellungen oder so ganz hilfeich, das man zb austellen kann, das dort oben Beiträge aus den Projekt foren oder den Uservorstellungen abgezeigt werden. Denn 90% der oben angezeigten Beiträge sind in den Projekten und der Uservorstellung und ich finde die jetzt nicht so wichtig, das ich sie auf den ersten blick sehen muss, so das es hilfreich wäre, wenn ich diese Ausstellen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Gruß
  • Ich erinner mich noch daran, das wir unter der alten Forensoftware eine ähnliche Situation hatten (dem Spambereich betreffend bzw. die meisten Einträge dort waren aus der Spamkneipe). Damals war es technisch möglich, den kompletten Spambereich aus den oberen 5 Beiträgen zu entfernen.
    Ich schätze mal, es ist möglich, kenne mich aber letztendlich mit Burning Board nicht gut genug aus, um die Situation dahingehend zu beurteilen. Aber wenn man den Spambereich daraus entfernen kann dürfte es auch auf andere Bereiche zutreffen.
  • Ich würde mich freuen, wenn es eine Option gäbe, wo ich die 10 oder so letzten Beiträge sehen kann. 5 ist etwas wenig für mich^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Unter diesem Link:

letsplayforum.de/index.php?form=BoardIgnore

Ist es möglich, zu konfigurieren, welche Foren angezeigt werden.
    Allerdings wird dabei das Forum nicht nur aus den Letzten Beiträgen, sondern auch von der kompletten Forenübersicht entfernt.
    Anders ist dies nicht umzusetzen.

#CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen