Camtasia Problem bitte um hilfe wegen ingame und stimme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Problem bitte um hilfe wegen ingame und stimme

    Anzeige
    Hi

    Ich hab ein Problem und ich weiß net ob das Theme hier rein kommt?

    Ich hab einProblem mit ingame und Stimme

    1. Wenn ich bei Camtasia auf Mikro stelle dann hört mann mich aber ingame nicht. :(
    2. Wenn ich auf Stereomix mache dann hört mann mich net aber ingame. ?(

    Ich habe WinXP ich hatte mal Win7 :thumbsup:

    Bei Win7 lief alles super und jetzt alles kaputt v.v ;(

    ig tho :)

    P;S: Ich hoffe dieses thema kommt hier rein wenn net dann sagt mir woes rein muss
  • Hab das gleiche Problem mit Fraps UND dem Grabber bei XP. (Ich hab meinen Laptop mit Vista (endlich) zerschossen :D).
    Meine Lösung - improvisieren:
    Ich hab das Headset voll aufgedreht und Ingame Sound ist PERFEKT drin (weder zu laut, noch zu leise) und meine Stimme ist auch gut hörbar.
    Ich hab anfangs meine Stimme nicht verstanden (also während der Testaufnahme), aber am Schluss: "Ist ja perfekt!"
    Die Soundquali ust auch perfekt!
    Also kannste ja mal einen Test machen ;).
    Allerdings ist das keine permanente Lösung!

    Hoffe ich konnte dir für's erste Helfen.
    MfG elFABIOTV aka elFABIO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • Anzeige
    Soweit ich weiß (bzw. so wars bei mir) musst du bei XP deine Stimme mit einem zweiten Programm aufnehmen wie z.B. Audacity. Das musst du dann zusammenschneiden. Oder du holst dir wieder 7 ^^
  • also ich empfehl dir auch nen seperaten stimmen recorder. das einzige problem is, dass einiges asynchron werden KÖNNTE und dass das ganze etwas aufwändiger is, schneiden etc.
    wenn du aber die möglichkeit hast auf win7 umzusteigen, dann würde ich das machen, denn über win7 kannst du den ingamesound auch übers system abspieln lassen und die stimme via camtasia aufnehmen. ich meine so hätte es bei mir auch geklappt^^
    allerdigns empfehl ich dir, im falle von win7, virtualdub und fraps. benutze die kombo selber und es läuft alles wunderbar.
  • DU kannst bei amtasia beim Recorder unter dem Feld wo du Mikro oder Stereomix einstellst auch noch "Systemsound aufnehmen". ALso ich würd mal probieren oben auf Mikro zu stellen und ein Häckchen bei Systemsound aufnehmen machen ;)

    LG
    MaarioLP
    Mein Youtubekanal:

    Anstatt dein Leben dafür hinzugeben um ein vorgegebenes Konzept von dir zu realisieren, realisiere dich selber. - Bruce Lee -
  • Flobi schrieb:

    nein es funktioniert einfach nicht bei XP ingame + stimme aufzunehmen


    Was erzählst du da?

    Völliger Schwachsinn. sry.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das ist eine Camtasiaoption. Die muss da sein, guck nochmal genauer alles durch an Einstellungen.

    Das ist in den Optionen vom Recorder soweit ich mich erinner.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7