Camtasia auf externer Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia auf externer Festplatte

    Anzeige
    Hallo,

    da mein bisheriges Projekt sehr "Speicher-Schonend" war konnte ich es auf meiner internen Festplatte aufnehmen und speichern, da ich zwei Betriebssysteme verwende bleibt sehr wenig Platz für die Videos.
    Also hatte ich vor es auf meiner externen Festplatte zu speichern, jedeoch speichert er die Videos, obowhl ich den Zielordner auf die externe Festplatte gesetzt habe, immer noch unter dem normalen Verzeichnis "C:".
    Gibt es irgend eine Möglichkeit die Videos direkt auf der externen Festplatte zu speichern?

    Mfg Chefkoch
  • Ich würde jetzt das Einfachste vorschlagen.
    Und das wäre, die Videos zwar auf deiner internen Festplatte zu speichern, sie dann aber auf die
    externe Festplatte zu verschieben.
    Falls sich die Dateien kopieren, lösche nach dem Vorgang die Dateien von deiner internen Festplatte ("C:").
  • Den Temp Ordner auch auf die andere Platte verlegen ;)

    Es gibt 2 Temp Ordner. 1x der vom Camtasia und 1x der vom Recorder.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7