Notebook kühler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook kühler

    Anzeige
    ich wollte mir ein notebook kühler kaufen da wenn ich in ein spiel geh mein laptop sehr heiß wird und nach einer weile zu ruckeln anfängt? da wollte ich euch fragen ob ein notekühler was bringt und wenn ja ob mihr mir einen empfehlen könnt
  • Also ein Notebook kann bei Betrieb zum Teil sehr heiss werden, das stimmt. Da kann man sich auch Mal eben ne Verbrennung holen, wenn man ihn auf der Schoss hat^^
    Aber das Ruckeln, wird wohl nicht von der Überhitzung stammen (sofern es eben überhaupt eine ist), denn entweder läuft alles so weiter wie es soll oder er stürtzt ganz ab, wenn er zu heiss wird. Aber die Leistung wird bestimmt nich durch die Hitze beeinflusst, ev. ist da eine Software oder was ähnliches dafür verantwortlich die deine Sachen ausbremst und die CPU-Auslastung hochdreht, was zur Hitze führt. Fazit: ein Notekühler wird dieses Problem, vom Ruckeln wohl nicht beheben ;)

    Mfg LPdotNET
  • Anzeige
    bringt nichts leider :(
    das ist irgendwie behinder ich starte black ops geh ins spiel hab da so 60-70fps und nach 20min hab ich jede halbe minute nen fps einbruch wo ich 20-30fps habe
  • Hört sich jz komisch und wahnwitzig an:

    Lass den Windows Media Player im Hintergrund ohne was drin laufen. Hört sich sowas von unlogisch an hat aber Sinn:

    Der führt nen bestimmtes Skript aus das nen anderes Skript blokkiert und dir dadurch gleich bleibende FPS in etwa beschert. Wenns nicht klappt, klappt es net^^ Musste mal bei Google FPS steigern eingeben, müsstest auf mehrere Foren stoßen wo das genauer gesagt wird.