Wird meine AT-Version durch den normalen deutschen Patch Cut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird meine AT-Version durch den normalen deutschen Patch Cut?

Anzeige
    So, wie man in der Überschrift ja schon lesen kann, habe ich folgendes "Problem":
    Ich habe mir soeben die Borderlands GOTY-Edition (AT, also Uncut) geholt. Jetzt bin ich gerade beim installieren, und frage mich ob meine schöne uncut Version durch den deutschen Patch (in Deutschland ist es ja cut), auch geschnitten wird. Kann mir jemand sagen ob ich trotz deutschem Patch meine uncut Verison behalte?
    Vielen Dank schonmal im voraus!
    Edit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lolli ()

• Als GOTY Spieler solltest du momentan, da sie meines Wissens nach auf dem aktuelsten Stand ist, keine Probleme bezüglich "falscher Regionspatch" haben.
    Aber normalerweise sollten dir Google Suchanfragen ala. "Borderlands AT Patch" oder "Borderlands Uncut Patch" suchen,
    allerdings glaube ich das letzteres dich auf bloodpatches (Seite) führen wird.

PS: Sollte der Patch via eines Auto Patchers kommen musst du dir keine sorgen machen.