Feuerrot (die besten Pokemon)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuerrot (die besten Pokemon)

    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte Pokemon Feuerrot spielen und wollte einfach mal eure meinung zu den Pokemon habe die es in der Edition gibt.
    Ich spiele nur bis zur Top4, also geht es dabei um Pokemon der 1. Generation und nicht weiter.
    Welche Pokemon findet ihr am stärksten (am nützlichsten).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jamo ()

  • es wäre hilfreich zu wissen welches pokemon. Das GOTTVERDAMMT (und ich meine GOTTVERDAMMT) BESTE Pokemon in der gesamten edition ist Georock. Weil:
    1. Nimmst du zu beginn Schiggy, hast du deinen Rivalen in der Tasche.
    2. Das komplette Team Rocket (Welches nur mit Gift- und Flugpokemon kämpft) absolut KEINE Chance hat.
    3. Du den dritten, fünften, sechsten, siebten und achten Arenaleiter in der Pfeife rauchen kannst
    4. Flug, Elektro, Normal und Feuerpokemon einpacken können


    Zudem wäre ein Taubsi (bzw. die Entwicklungen) hilfreich:
    1. Wegen Fliegen
    2. Gegen den 4. Arenaleiter hast du mit den oben genannten Pokemon mal so garkeine Chance.

    Schiggy aus oben genannten Gründen.

    Dann wären noch ein paar Pokemon die die VMs erlernen können sinnvoll. EIn Kampfpokemon wäre vllt gut aber das ist dir überlassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RaindropzLP ()

  • Ein Starmie Wäre nützlich als ersatz zu einem Wasserstarter

    Also ich würde sagen :

    Starmie
    Elektek/Magmar (was wo drinne war weiß ich nicht mehr)
    Sarzenia (weil wegen Laubklinge) ...bin nicht sicher ob es das dort schon lernen konnte...wenn nicht weil wegen Sucker-Angriffen und Gift und so...
    Kicklee weil wegen stärke =Extrem hoch (Nockchan weil wegen Großes Typen set anwendbar (Fire Pawnch/Thunder Pawnch Ice Pawnch )
    Starter (Bisaflor ist zu empfehlen wenn kein anderes Pflanzenpokemon geplant/Man eher auf Taktisches Dahinraffen des Gegners setzt
    (Glurak zu empfehlen wenn man einfach nur Draufhauen will..... Flammenwurf, Metallklaue oder Schlitzer ,Fliegen und Feuersturm und ab gehts)
    (Turtok ist zu empfehlen wenn man auf eine Gute Defensive setzt und trotz eine breite Typkombination ausnutzen will /Sowohl für VM attack wie Surfer und Kaskade nützlich!
  • Anzeige
    Wäre gut zu wissen welches Anfangspokemon du nehmen möchtest.
    Aber wegrocken würdest du wenn du am Anfang Bisasam nimmst, nach dem ersten Orden dir ein Karpador holst welches du zu Garados trainiert, gegebenenfalls Kleinstein wegen Georock und dir dann beim vierten Orden ein Fukano fängst und entwickelst. Das wäre schon ziemlich Endlaser :D