Netgear Internetkabel hat keine Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netgear Internetkabel hat keine Verbindung

    Anzeige
    Hallöle Leute
    ich habe da eine Frage und zwar:
    Ich habe von Netgear 2 Internetkabel also das eine kommt in den Router und in die steckdose und das andere in meinen Lap-Top und wieder in die steckdose also sollte es über die stromleitung laufen!
    Aber wenn ich es einstecke und den PC anmache leuten alle drei anzeigen also Power,Verbindung und Lan auf! Jedoch nach 3-4 min geht das licht mit der verbindung weg und somit habe ich keine Internet mehr!
    Habe schon vieles versucht und zwar rein und raus, außerdem augetauschut also, dass das vorher beim PC war nun im Keller ist und andersherum.
    Gibt es da etwas was ich beachten muss?
    Grüße