Osu! - Der "Pending Map"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Osu! - Der "Pending Map"-Thread

Anzeige
    Zuerst einmal - ich weiß nicht, ob das hier im richtigen Forum ist, aber von der Beschreibung sah es mir am zutreffendsten aus, daher isses nun hier.
    (Im Falle der Falschplazierung bitte verschieben, danke.)
    Dieser Thread soll sich zuerst einmal grob um nicht fertig gestellte (bzw. pending) Beatmaps in Osu! drehen, d.h. hier könnt ihr eure pending Maps posten und die anderen können sie sich dann anschauen und kommentieren - das kommentieren sollte aber größtenteils im Osu!-Foreneintrag eurer Map stattfinden! [Zumal man da auch Kudosu geben kann, wenn das Feedback wirklich gut war - ist also in jedermannes Interesse.]

Ich werd' hier im ersten Post mal 'ne Liste anlegen, ich schau hier ab und an rein - könnt mir auch 'ne PN schreiben, dann seh' ich das auf jeden Fall.

Nundenn, hier die Liste (aufgebaut nach dem Muster: Interpret - Lied (Mapper):Link):

- IOSYS - Danzai Yamaxanadu (Broetchen8441): osu.ppy.sh/forum/viewtopic.php…96&start=0&st=0&sk=t&sd=a