Abe's Odyssey aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abe's Odyssey aufnehmen?

    Anzeige
    Hi Kiddings!

    Ich hab mir spontan mal Abe's Odyssey gekauft, damit mich meine Kindheit einholt.
    Nur leider scheint es kein OpenGL / DirectX zu sein, weswegen FRAPS es nicht erkennt.

    Weiß jemand, wie ich Abhilfe schaffen kann? :)

    Spiel: store.steampowered.com/app/15700/?snr=1_4_4__13

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Streampowered-Forum schrieb:

    DXWnd will allow you to play in a window, just add the two Abe's EXE's to it (and not Steam with -Applaunch!) and then you can use that to force the games into a slightly dodgy window.


    Falls du Windows 7/Vista hast, könntest du Abe's Odyssey mittels DXWnd in einem Fenster starten und über die DWM-Funktion von FRAPS den ganzen Desktop, also auch das Fenster aufnehmen. Da die Auflösung von AO aber unveränderlich 640x480 solltest du die Bildschirmauflösung dementsprechend niedrig einstellen um unnötig große Files zu vermeiden.
    Ich habe aber keine Ahnung ob das so wirklich hinhaut, ist nur so eine Idee.

    Die einfachere Methode wäre, sich nach einem anderen Capturing-Programm umzusehen (Wenn, dann aber bitte nach dem LP wieder auf Fraps zurückwechseln^^). Da können dir aber andere im Forum sicher besser helfen als ich.

    Mehr fällt mir leider auch nicht ein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpielenWir ()