Mario Kart Double Dash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • double dash war mein erstes mario kart und ich muss sagen die idee mit den 2 fahrern und den verschiedenen items ist echt genial :D hatte sehr viel spaß mit dem spiel. zumal es nicht eifach 90% der strecken aus einem alten mario kart übernommen hat (hust mario kart wii)
  • Ich, als alter Mario Kart Zocker 8Seit SNES^^), fand diesen Teil richtig genial!
    Es war das erste Mario Kart mit Kart-Auswahl - Früher hatte jeder das gleiche Kart und nur das Gewicht des Fahrers hatte Einfluss auf die Fahrkunst...
    Dann noch die Spezial-Items - Mit 2 Fahrern immer gut zu kombinieren, ob nun (Para)Koopa für Defensive und Offensive, oder Diddy/Donkry für Defensive oder Toad(ette) für Speed - Man konnte so herrlich gute Kombis machen! :3

    Ist heute noch mein Lieblings-Teil :)
  • Anzeige
    Ein guter Titel, jedoch verglichen mit anderen Teilen, hatte dieser recht wenig Strecken! War glaub ich bei Mario Kart 64 auch so, wenn ich mich nicht irre! Was besonders gewöhnungsbedürftig ist, ist die Tatsache, dass man die Items nicht hinter sich herziehen kann, das macht das dodgen von Roten Panzern usw. recht schwierig!
    Jedoch waren die Charakter-Items ja mal übel geil! So hatte man neben der Kartwahl auch noch mehr Möglichkeiten eine Strategie zu entwickeln! Die Koopas gehen auf Angriff, Toads auf Geschwindigkeit, Peach/Daisy auf Verteidigung...das hat mir sehr gefallen, es ist schade, dass es das nur in diesem Mario Kart gab!