Donkey Kong Country Reihe oder 1, 2 oder 3 Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Donkey Kong Country Reihe oder 1, 2 oder 3 Together

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Gemeinde^^
    ich (22 männlich^^) suche jemdanden, egal ob männlein oder weiblein, der interesse hätte die DK-Country Reihe oder eines der spiele mit mir im VS (!) mode zusammen zu lp'n.
    was ihr mitbringen müsst? evtl etwas erfahrung zum spiel, den emu und skype/ts3 ;) um den rest kümmere ich mich dann.

    also bei interesse per PN oder hier im thema melden, am besten mit kurzer beschreibung von euch (alter, wie viel erfahrung mit dem spiel und warum grade ihr es sein wollt).
    ich werde dann auf euch zurück kommen und dann meine entscheidung fällen ;).

    vielen dank schonma im voraus :)

    mfg shortcork

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shortcork88 ()

  • Eeehm das ist jetzt wahrscheinlich umsonst geschrieben weil du nicht mit einem 14 jährigen LPT'n wirst, aber ich versuchs trotzdem.

    YT Name: Phish
    LPer seit: 1.12.2010
    Videos atm: 134
    Interressen (Games, Genres): Jump 'n' Run (!) Bsp.: Megaman, SMW, Donkey Kong :D

    Jaa, Donkey Kong Country hab ich noch nicht wirklich gespielt, aber ich habs schon mal angetestet, scheint ja nicht so schwer zu sein ^^
    Ich weiß noch von dem Game das immer nur einer spielen kann, das hat auch so seine Vorteile ;) dann kann ich mich konzentrieren und mir Zeit lassen wenn ich dran bin xD Skill ist ein Fremdwort für mich, aber ich denke wir könnten das packen.

    Skype hab ich, Headset hab ich, Emu hab ich, Game hab ich, YT-Channel hab ich... Skill hab ich (nicht) ... Was willst du mehr =]

    Ja ich weiß das der Altersunterschied ziemlich groß ist, aber warum nicht... überlegs dir.

    Aufnehmen könnte ich übrigens leider nur Abends :s tagsüber ist es ein wenig laut bei mir weil ich kleinere Geschwister hab, das würde man in der Aufnahme hören wenn die rumbrüllen (es sind aufgeweckte Kinder... xD)

    alsouuu ich denk das war alles, Link von Channel in der Signaa und hier nochma: THE FISH

    €DIT: ach ja, warum gerade ich es sein will? Weil ich Lust hab! :D

    €DIT: Skype is da so links iwoo, unter dem tollen Eistee Bild, solltest mich aber auch unter Phish oder superjudas finden....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhishLP ()

  • Hy digga,
    bin der phil bin 19 und wollt immer schonmal nen together machen ;)
    hab donkey kong country 1+2 gesuchtet wie sau früher und es ist einfach nur episch also dürfte ich erfahrung und skill sowieso haben :D
    ich hab selbst ein lets play von teil 1 gemacht und teil 2+3 wollte ich noch machen
    hab schon ne gewisse ahnung von aufnahme, emu, und alles son käse was dazu gehört :D
    ich zock generell alle games und ich hab meinen eigenen teamspeak 3 server...

    hätte halt meist nur abends zeit weils doch ein bisschen laut hier ist wenn am tage die kleinen geschwister da sind ;)
    joa und im großen und ganzen würde ich mich sehr freuen wenn wir uns mal genauer drüber unterhalten

    ts ip - 62.75.161.57:10012
    xfire - 92phil92
    youtube - youtube.com/user/eXew0Rkz

    dann hau mal rein digga und cya

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VivaLaRevolution ()

  • Anzeige

    shortcork88 schrieb:

    äh leute sry , hatte vergessen zu erwähnen dass ich das gern im VS mode machen wollte (habs reineditiert^^)
    aber wenns euch soweit nichts ausmacht seid ihr ja schonma 2 kandidaten^^
    also mir machts nix aus... dann kann es aber eventuell sein das das für dich keine Herausforderung wird =)
  • eXew0Rkz bitte^^ und ich habe noch nicht aufgehört^^
    ich mache noch die dkc reihe und braid und dann hör ich auf digga das hab ich auch in der ansage 5 gesagt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VivaLaRevolution ()