Portal 2 (singleplayer,1080p)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Portal 2 (singleplayer,1080p)

      Anzeige
      Name: Portal 2
      Autor: Maestrocoo1
      System: Windows 7 PC
      Angefangen am: 20.04.2011
      Fertiggestellt am: 16.05.2011
      Genre: Rätsel
      Beschreibung:
      Let´s play Portal German, ist ein Rätselspiel von Valve, in Anlehnung an Half Live 2, bei dem man durch Portale springen muss und einen Hindernis-Parkur überwinden muss.
      Die Rätsel können tödlich sein, und man muss versuchen, es gesund zu Überleben, bis man vor dem Großen Endgegner steht (dieses mal, in Anlehnung an den Spiele-Titel, gleich 2 mal einen Bossgegner...)

      Allerdings wurde in dem neuesten Teil (Portal 2) einige neue Hindernisse mit eingebaut und eine 3-4 längere Spielzeit, wobei es aber sehr abwechslungsreich gestaltet wurde und so kaum langweilig werden kann.
      Und wir bekommen zeitweise Begleiter, wie zB den Quirligen Roboter Wheatley (die deutsche Stimme von Brad Pitt) oder sogar unsere Erzfeindin GlaDOS (in Form einer Kartoffel) die uns eine Menge witziger, kritischer und böser Sprüche um die Ohren hauen.
      Langeweile ist dabei fast schon unmöglich.

      Das Spiel gewinnt nur sehr langsam an Fahrt aber so ab dem ersten drittel dreht es langsam voll auf und wir bekommen so einige Highlights zu sehen und zu hören !!!

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playliste, von Part 01 bis Part 34 + zerstöre 11 Monitore Archivement + Credit Songs ohne Kommentare.

      Zusätzliche Infos:
      Das Spiel ist nicht Blind (und im Singleplayer Let's Play'd),Ich habe das Spiel, vorher, innerhalb 2 Tage komplett durchgespielt, und ich habe vieles Entdeckt, und einige Archivements werden auch im Let's Play gemacht/nachgeholt, gehe aber nicht soweit, zu sagen, das ich alles gefunden habe.
      Wie immer beste Bild und Soundqualität, in 1080p (Ich denke, ich habe das Beste aus YouTube heraus geholt, was überhaupt möglich ist, ohne auf Original zu wechseln, und ohne den 1080p-YouTube-Bug)
      Das Spiel enthält auch einem Multiplayer, bzw genauer gesagt einen Coop-Modus, bei dem 2 Freunde miteinander 2 Roboter steuern und gemeinsam die Fallen/Rätsel von GlaDOS lösen müssen, und so gemeinsam zum Ziel zu gelangen.

      Screenshot:










      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

    • Auch wenn ich das doof finde, wie du Fragst werde ich dir etwas Feedback geben:

      - Manche mögen es, manche nicht und ich zähle mich zu denen, die es nicht mögen: Wasserzeichen
      + Das Bild ist sehr klar und flüssig. Wer es sich in HD angucken möchte, der kann dieses gerne tuen
      + Der Sound ist gut verständlich und mit deinem Kommentary gut abgemischt.
      - Dein Kommentarstil gefällt mir nicht. Es hört sich etwas gelangweilt an und es ist wenig vorhanden, aber mehr als bei den Anfängen.

      Insgesamt:
      Bild: 10/10
      Sound: 10/10
      Komentare: 4/10
      Sonstiges: -1(Wasserzeichen)
      Insgesamt: 23/30
    • Anzeige
      @Suicidcossy
      Danke schön für deine Bewertung :)
      Oje ich klinge Gelangweilt und dabei hab ich so viel Spaß mit Portal 2
      (hmm ich zähl mich eigentlich immer noch zu den Anfängern, die Technische Seite hab ich im Griff, aber an den Kommentaren muss ich wohl noch weiter arbeiten)

      @Qindoras
      hmm naja hatte eigentlich auch deutsche Untertitel im Text stehen und manche könnten dabei auf die dumme Idee kommen, das der ingamesound dann Englisch wäre (was ja viele so machen)
    • mit Part 34 ist das LP zwar abgeschlossen
      aber ich füge noch zwei Spezial hinzu, das erste mit dem "zerstöre 11 Monitore Archivement" (das auch schon im "300-Videos" Spezial drin ist)
      und die kompletten Endlieder werden auch nochmal clean, also ohne Kommentare von mir, hoch geladen und in die Playliste eingefügt.