Mehrere Probleme(Audacity[gelöst], Maus und Tags)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Probleme(Audacity[gelöst], Maus und Tags)

    Anzeige
    Hey, Leute!
    Jetzt komm ich gleich mit drei Problemen:
    1. Audacity stürtzt manchmal ab, nachdem ich das Video gedreht habe... Bis jetzt hab ich nachkommentiert, aber des nervtz schon...
    2. Meine Maus spinnt: Wenn man bei einem Textfeld etwas eingibt ist die Maus ja so ein blinkender Strich- bei mir ist es der normale und nopch zwei andere dahinter, die nach einer Sek. verschwinden, aber bei jedem neuen Buchstaben erscheinen sie wieder!
    3. Bei meinem neuen Video; Wenn ich Tags eingebe, dann Änderungen speicher und danach die Tags anschau sin sie wieder weg! Seht ihr Tags? (Unter mehrere Optionen) Hier is des Video...
    Bitte helft mir!
    Greetz,
    schranktuerLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schranktuerLP ()

  • Ich könnte dir vielleicht beim ersten helfen. Benutzt du Audacity 1.3? (ich glaube 1.3.12 ist das aktuellste) Ist zwar meines Wissens im Beta-Status läuft allerdings wesentlich besser und stabiler als das alte und hat integriertes Backup.
  • Anzeige
    @schranktuerLP: Kannst Mal dein Problem mit dem Mauszeiger etwas genauer beschreiben, pls? So, wie's immo dasteht, hört sich das für mich nach 'nem missglückten versuch an, unter Windows ein anderes Maus-Schema zu benutzen - also eines, welches nicht von Windows gestellt wurde. Damit hat man dann mitunter schon Mal Probleme...

    EDIT: Mit den Tags bei YT kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, tippe aber stärktens darauf, dass YT zu bestimmten Zeiten immer überfordert ist, und nicht alle Infos, die man eintippt, schluckt. Geht mir bei meinen Videobeschreibungen manchmal so. Die bessere ich dann immer ein paar Tage später nach.

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ABSEUDUS ()

  • Ich hab grade bei dem neuen Video bemerkt, dass die Tags dawaren, aber verschwunden sind, sobald ich das Thumbnail(Das Standbild, wo das video in den suchergenbnissen angezeigt wird) geändert habe!Vill. kann ja nur ich sie nicht sehen! Sind sie bei dem Video von meinem erstem Beitrag oder bei diesem hier? Und anscheinend bekommt des erste Video ja auch so Aufrufe, was meine Theorie, dass nur ich die Tags nicht sehen kann bestätigt... Damit ihr die Tags anschauen könnt müsst ihr auf "Weitere Informationen" klicken.(Bei der Videobeschreibung)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranktuerLP ()