will nicht so ganz tun :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • will nicht so ganz tun :(

    Anzeige
    huhu erstmal xD
    ...ich benutze avidemux zum cutten leider will es nicht so ganz funkionieren :(
    d.h. wenn ich zB. ein video habe das 20min lang ist cutte ich es, sagen wir bei 10min und dann wenn ich es speicher kommen zwei dateien-.- eine ist 9:54 und die andere 00:06 -.- was soll das?
  • RE: will nicht so ganz tun :(

    Exitussan schrieb:


    Weißt du wie du cuttest?

    Ich meine... du musst am anfang des zweiten Videos dann auf A und GANZ AM ENDE der Leiste unten nochmal auf B drücken, die neue Markierte stelle als Job in die Liste einfügen und dann den Job laufen lassen


    jaja ich meine das ist ja noch der erste part...
    also er teilt den ersten par nochmal -.-
    und was ist den Job?^^
  • RE: will nicht so ganz tun :(

    Anzeige

    Sebo schrieb:


    Du kannst doch das 9.54(Video A) mit dem 0.06(Video B) in den Movie Maker reinschmeißen..

    Aus A und B werden 10 Minuten..
    TaaDaa..

    Sollte dass nicht klappen war ich zu übermütig xD
    Viel Glück ^^


    hmmm joa xD
    kleines prob kenn mich damit überhaupt nicht aus :D