Camtasia kann Frapsvideos nicht dekodieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia kann Frapsvideos nicht dekodieren

    Anzeige
    Hi!
    Ich hab ein kleines Problem, nämlich hab ich was mit Fraps aufgenommen, jedoch wenn ich das probiere in Camtasia zu importieren kommt die Fehlermeldung:
    "Der Video-Stream für die Datei(X:\xxX\Xx.avi) kann nicht dekodiert werden. Die Datei kann möglicherweise nicht dekodiert werden."
    Weiß einer woran das liegt? Ich hab bereits alle Codec Packs einmal deinstalliert und Camtasia und Fraps neu installiert...
    Aber der Fehler geht nicht weg!

    Kann mir einer helfen? :(
    Wäre nett,
    mfg
    Mörill

    P.S.: In Windows Movie Maker kann ichs öffnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moerill ()

  • maestrocool schrieb:


    Alle Codecpacks weg,
    Camtasia neu installieren,
    Fraps neu installieren...
    in genau dieser Reihenfolge, dann sollte Camtasia wieder funktionieren


    Ich hab es genauso gemacht aber er nimmt nicht mal Videos die ich schon lange zuvor aufgenommen hab.
    Ich hab das seit heute und hab schon wirklich fast alles probiert
    Aber es klappt nicht.
    Und über Windows Movie Maker kann ich es auch nicht öffnen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTendo14 ()

  • DivX installiert?

    Wenn ja mal deinstallieren, dann Camtasia neu installieren.

    (schreib ich nicht ohne Grund, das letzte Divx Update hatte solchartige Nachwirkungen)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7