Neuer PC - wie kriege ich mein Headset zum laufen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer PC - wie kriege ich mein Headset zum laufen ?

    Anzeige
    (Falls dies nicht der richtige Therad sein sollte, bitte verschieben!)

    Hallo Leute !

    Ich hab da mal eine Frage, also, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, ist auch alles super - nur stöhrt mich eine Sache, mein Headset funktioniert nicht . Also ich habe eig. alles installiert was man so installiert haben müsste, dazu muss ich aber sagen der PC hatte eine CD mitgeliefert wo Treiber drauf waren, davon hab ich ein paar installiert, ein paar aber auch nicht . Nun ist meine Frage : Wie kriege ich mein Headset wieder als Audiogerät ? Weil ich habe das Headset eingesteckt und es kam gar keine Reaktion vom PC - so als wäre das Headset garnicht drinne, aber im richtigen Steckplatz war es auch ! Was soll ich nur tun, ich hoffe ihr könnt mir helfen :( . Nutze übrigens Windows 7 - falls das hilft .

    MFG,
    Syvel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Syvel ()