Unvollständige und Abgeschlossene Projekte optimieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unvollständige und Abgeschlossene Projekte optimieren

    Anzeige
    Mir ist da gerade was eingefallen...
    Wenn jeder es wie Broedgeman machen würde, wäre das doch eig viel übersichtlicher...
    Man kann ja dann im Thread jeweils als Antwort schreiben, was man gerade abgeschlossen hat, oder was gerade neu angefangen hat...
    Jeder nennt den Thread einfach nach sich, dann müsste man nicht ständig die Sachen bei Unvollständige Projekte löschen, sondern es wird einfach dann vom Besitzer ein Kommentar mit "Fertig" oä. hinzugefügt.
    Bei Abgeschlossene Projekte kann man ja weiterhin die Vorlage nutzen, nur man erstellt für jedes LP einfach eine neue Antwort.
    Was denkt ihr so dazu?
  • RE: Unvollständige und Abgeschlossene Projekte optimieren

    Joa nur kommen so teilweise 1-2 Seiten pro Woche dazu, nur weil jemand, der gerade neu ins Forum kommt, seine 3-4 fertigen LPs alle in neuen Threads verpackt (für den Link oben musste ich 10 min suchen, obwohl der auch erst 10 Tage alt ist und sich mittlerweile auf der 4. Seite befindet)