Wird Ghost Recon Future Soldier Call of Duty toppen können?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird Ghost Recon Future Soldier Call of Duty toppen können?

    Anzeige
    Ich wollte mal fragen wie ihr denn so den Taktikshooter Ghost Recon findet?
    Denn im 3.Quartal kommt nämlich Future Soldier raus und das hat einige Funktionen von Crysis darunter nämlich sich unsichtbar zu machen.
    Nun die eigentlich Frage. Wird Future Soldier den Actionkracher Black Ops toppen können? Ich mölchte einfach eure Meinungen hören was ih vermutet denn es ist ja noch gar nicht draußen!
  • Ich kannte von dem Spiel nichts und habe auch noch keinen Trailer oder ähnliches gesehen, aber allein durch diese Unsichtbarkeitsfunktion mag ich das Game schon nicht. Ich habe Crysis gespielt, es war ein netter Shooter aber das wars auch. Dieses Stealth-Schiesse-Stealth-Schiessen Thema was man damit an den Tag legen kann ist einfach anforderungslos und unnötig.
    Aber warum Actionkracher Black Ops? Black Ops war laut Freunden (kenne BO nicht vom spielen) der totale Flop.