Youtube-Account erweitern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube-Account erweitern?

    Anzeige
    Hallo Freunde,
    Vielleicht bin ich ja einer der einzigen Menschen der das System nicht kapiert möchte trotzdem euch danach fragen!
    Wie bekommt man jetzt eigentlich in Youtube einen erweiterten Account sprich Videos hochladen die länger als 15 Minuten sein können!
    Gibt es da ein bestimmtes System welches man beachten muss um einen zu bekommen oder einfach reiner zufall oder einfach nach einer Zeit ich blick da nicht
    durch.
    Könnte mich mal jemand aufklären?
    Wäre nett.

    MfG Any
  • Die Möglichkeit, länger als 15 Minuten hochzuladen, hat man bekommen, wenn man als Accountbesitzer keine Content-Verwarnungen hat.
    (So wurde es jedenfalls begründet.)

    (Die Erlaubnis, längere Videos hochzuladen, wurde damals willkürlich vergeben und wird immernoch willkürlich vergeben. Mit dem Alter des Accounts hat das nichts zu tun.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharonVinyard ()

  • Das mit dem einem Jahr kann ich schon mal verneinen. Ich kanns aber bin noch kein Jahr da.
    Außer Youtubepartnern und Werbesponsoren hat kein Nutzer diese Funktion zu Verfügung. Es ist somit ein kleines extra für Leute die aktiv sind, regelmäßig Videos uploaden und du keine/kaum Vergehen (Urheberrecht etc.) hast. Aber selbst wenn all diese Punkte zutreffen muss es nicht sein, dass du länger uploaden kannst.
    Ich persönlich versuche sowieso immer kurz unterm Limit zu Bleiben, damit mir nicht plötzlich die "Lizenz" entzogen wird und ich auf meinen 20 min Parts sitze und die mühevoll neuschneidern muss.

    WDA
  • könnt ihr alle nicht lesen?

    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)


    und das mit den über 15min aufnehmen ist ein "beta" feature, das nur leuten ohne verwarnung, die länger als 1 jahr drin sind und mehr als 1 video hochgeladen haben zur verfügung steht
  • Kiina schrieb:

    könnt ihr alle nicht lesen?

    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)


    und das mit den über 15min aufnehmen ist ein "beta" feature, das nur leuten ohne verwarnung, die länger als 1 jahr drin sind und mehr als 1 video hochgeladen haben zur verfügung steht



    Kannst du etwa nicht lesen?

    Der Konig hats doch schon geschrieben.
  • Cedi schrieb:

    Jain, ich hatte auch einige Content Treffer. Wobei, ich hab denen auch immer wiedersprochen, könnte also stimmen was du sagst Sharon :)

    Audio deaktiviert Treffer mag er jedoch nicht :)

    Bestimmte Anzahl Videos muss auch sein, denn mein Freund hatte nur 3 Videos und keine Freischaltung, nun aber begann er sein 1. LP und im Laufe des LPs kam dann die Freischaltung. Weiß aber nicht mehr bei dem wievielten Video.

    Ich persönlich versuche sowieso immer kurz unterm Limit zu Bleiben, damit mir nicht plötzlich die "Lizenz" entzogen wird und ich auf meinen 20 min Parts sitze und die mühevoll neuschneidern muss.


    Videos die bereits hochgeladen sind bleiben auch ungeschnitten erhalten.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Bestimmte Anzahl Videos muss auch sein, denn mein Freund hatte nur 3 Videos und keine Freischaltung, nun aber begann er sein 1. LP und im Laufe des LPs kam dann die Freischaltung. Weiß aber nicht mehr bei dem wievielten Video.
    Ich kenne einen, der hat erst 2 Videos, trotzdem aber die Freischaltung.
    Man kann es drehen und wenden wie man will......man kommt aber nicht drauf.....