fraps frame ein brüche nach 10 minuten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fraps frame ein brüche nach 10 minuten

    Anzeige
    guten abend, wenn ich mit frapes aufnehme ist es so das ich 10 minuten aufnehmen kann am tag und dann krieg ich nicht mehr als 6 frames -.- so dann hab ich erst gedacht frapes schafft die grafik auflösung nicht hab ich die grafik runter geschraubt immer noch nicht dann hab ich versucht mal ein nes spiel aufzu nehmen nichts anderes also daran lag es nicht. ich habe 2 interne festplatten in meinem pc und da hab ich auf die 2. die ich nie benötige mein fraps drauf geschoben da ich dachte das meine festplatte eine zu geringe übertragung hat. immer noch keine verbesserung so hab ich mir ein programm geholt wo ich die prozessoren zu teilung habe. ich hab einen intel core 2 quad mit 4 fachen 2,33 ghz. dann hab ich das spiel auf den ersten und auf den zweiten geschaltet und fraps auf den dritten und vierten. keine verbesserung. ich habe keine ahnung was ich noch machen soll könnt ihr mir vl helfen?
  • Bring deinen PC zu einen PC-Spezialisten und lasse deinen Prozessorkühler überprüfen, ob er richtig sitzt und auch ausreichend kühlt.
    außerdem wäre es gut wenn du mal in deinen PC rein schaust, ob da vielleicht, schon alles überquillt vor STAUB...
    dann Vorsichtig mit einem kleinen MalerPinsel/Küchenpinsel (also keinen Malkastenpinsel...die sind zu klein) den Staub aus den Kühlern und Lüftern heraus-Pinseln...
    ein vorsichtiger Umgang mit einem Staubsauger kann dir auch helfen den PC Staubfrei zu bekommen.
    Auch die Grafikkarte kann besser Arbeiten wenn sie Staubfrei ist.
    Damit die Kühler und Lüfter wieder anständig Kühlen können (der Staub verhindert das nämlich)
    Also erst mal Fleissig den PC von innen , vom Staub befreihen
    6 FPS ist viel zu wenig für den PC, aber es fehlt auch die Angabe welche Grafikkarte du benutzt (ohne die Grafikkarte zu kennen , ist die Angabe von 6 FPS Wertlos)
  • OVER 9000 FPS?!
    Früher war eben alles besser, mh?

    Nett wäre es noch die FRAPS-Version zu wissen.
    Denn wenn du sagst, dass es erst nach 10 Minuten absackt, sieht mir das nach einem Speicherleck aus. Neueste FRAPS-Version?
    Plus: Virenscanner aus? Oder irgendeine andere Software, die Datenströme oder HDD-Aktivitäten überwacht. Eventuell auch dort ein Speicherleck.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)