Pokemon: Team Rocket Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon: Team Rocket Edition

      Anzeige
      Name: Pokemon: Team Rocket Edition
      Autor: Gizmo
      System: GB
      Angefangen am: 28.04.2011
      Fertiggestellt am: -
      Genre: Rollenspiel
      Beschreibung: Bei der Team Rocket Edition handelt es sich um einen Hack der roten Edition von Pokeglitch. Man schlüpft in die Rolle von James, die Starterpokemon sind Mauzi, Rettan und Smogon und man darf seiner fiesen Organisation helfen, die Weltherrschaft zu erlangen. Alle Karten, viele Dialoge und alle Kämpfe wurden bearbeitet und deutlich schwerer gemacht. Daher lohnt es sich definitiv, diesen Hack mal ne Runde zu zocken oder ihn (in meinem Fall) komplett durchzuziehen :)
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

    • Anzeige
      Ich verpass dem Thread hier mal wieder ein Update: Part 26 wurde heute hochgeladen, mittlerweile konnten drei Orden errungen werden und der vierte Orden wird auch bald angegangen.
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • Hey das ist ein richtig cooles und mir auch unbekanntes Spiel :D Das gibt schonmal nen Pluspunkt.
      Dein Commentary ist auch super! :D gefällt mir richtig gut :)
      Ich finde aber dass der IGS ein kleines bisschen zu laut ist.
      Tags und Kathegorie sind auch gut gewählt :) Stimmt alles dort.
      240p ist leider echt wenig, ich meine, es reicht für ein Game Boy Spiel, aber mehr schadet auch nicht :)
    • ElikChan schrieb:


      240p ist leider echt wenig, ich meine, es reicht für ein Game Boy Spiel, aber mehr schadet auch nicht :)


      Erstmal danke für das Feedback ;)
      Kurz hierzu: Du sagst ja selber, es ist nur ein GB-Spiel, weswegen eine höhere Auflösung an sich nur mehr Speicherplatz einnehmen würde. An der Optik würde das kaum was ändern, weswegen ich lieber meine Festplatte schone. Was den IGS angeht, friemel ich andauernd immer mal etwas rum, ich persönlich bin halt zufrieden, solang man mich sehr gut hört und das ist in den letzten Videos meiner Meinung nach zumindest der Fall (zumal ich da von dir jetzt wirklich zum ersten Mal was in der Richtung höre).
      Trotzdem freut mich das allgemein positive Feedback, vielleicht kann ich ja trotzdem noch ein kleines bisschen an den Einstellungen basteln, mal sehen ;)

      Jetzt aber mal generell: Part 31 wurde soeben der Playlist hinzugefügt :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV