Neue Let's Play Ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Descent 1 und Descent 2 @ dxx-rebirth

    Das Spiel kann nicht genug LPs haben^^ Leider gibts nur wenige.

    Achso ja: Ein Spiel was man ausm FF kennt ist als erstes LP in der Tat zu empfehlen.

    Blind ist schwieriger, merk ich bei Doom 3 durchaus. (Doom 2 = 1.LP, doom 3 = 2. LP bei mir)
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Nimm ein Spiel welches du denn Leuten zeigen willst, ein Spiel welches du findest, dass man präsentieren sollte. Wenn du ein Spiel hast welches nicht so bekannt ist aber verdient hat gezeigt zu werden, dan mach am besten davon ein LP. Natürlich solltest du auch das Spiel dann mögen.

    Wenn du dann ein solches Spiel LP'st, gebe dir viel Mühe es zu zeigen. Sei informativ, sei kreativ und versuche dein bestes zu geben. Ich weiß nicht wieviel Erfahrung du mit LP's hast und mit was für LP's aber vielleicht lohnt es sich vorher ein paar verschiedene anzuschauen um eine Ide zu kriegen was ein gutes LP ausmacht. Ich könnte ein paar Links schicken falls du interessiert bist.

    Aber wie gesagt, ich finde es ist wichtig dass du ein Spiel nimmst welches es verdient hat gezeigt zu werden.
  • Nimm ein Spiel welches wenige Leute kennen, dir aber doch sehr gefallen hat und mache ein Let's Play davon. Zeige dabei all die netten Sachen in dem Spiel und gibt auch hilfreiche Kommentare und Tipps zu dem Spiel. Sei informativ und auch mal witzig und stele das Spiel so gut dar wie du kannst. Vermeide dabei Anfänger- und Youtube-LP'er-fehler.

    Mach einfach ein Let's Play welches besonders ist, welches so gut ist dass es die Zuschauer dazu bringen könnte das Spiel selber zu probieren. Mach nicht einfach nur ein Let's Play um bekannt zu werden oder bloß um Spaß zu haben, tue es um das Spiel zu präsentieren, so wie du es findest dass es präsentiert werden soll (Und ich meine nicht dass du keinen SPaß haben sollst, sondern bloß dass das LP nicht nur deswegen da sein soll dass du selber etwas zu tun hast).

    Es gibt einige Spiele da draussen die ein gutes LP verdient haben, besonders unter deutschen LP'ern. Wahrscheinlich kenne ich einige solcher Spiele noch nicht einmal und ich wette einige hier kennen nicht die besonderen Spiele, die ich durch LP's entdeckt habe und dessen LP's bis heute auch zu meinen favoriten gehören. Was ich damit sagen will ist, dass ein kompetentes LP über ein besonderes Spiel richtig gut werden kann.

    Ein Spiel zu nehmen welches die meisten Leute wahrscheinlich nur einmal angeguckt haben und sich gedacht haben "Meh, sieht nicht besonders aus" und durch ein LP diese Meinung in ein "Heilige Kacke, dass hätte ich nicht erwartet 8| ." zu verwandeln, das ist ein Zeichen eines guten LP's. Warum ich all das schreibe? Keine Ahnung. Vielleicht will ich nur die Chance nutzen aus jemanden einen guten LP'er zu machen.

    Also pack dir ein Spiel welches du der Welt präsentieren willst und überzeug uns, warum du das Spiel so magst.

    Wenn dir kein Spiel einfällt, mach vielleicht ein Nier LP. Verdammt gutes Spiel. Bloß erwarte ich dann auch nur die beste Arbeit, also wenn du das versuchst, streng dich an.