Minecraft-Game-Let´s Show

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft-Game-Let´s Show

    Anzeige
    Heyhey Leute,
    ein Freund und ich haben uns überlegt, etwas in Minecraft zu bauen, dem anderen dann die Welt zu zuschicken & (ich weiß zwar nicht ob er es machen würde, ich würde es schon) diese welt dann zu let´s showen.

    In der Theorie hätte ich vor ein kleines Spiel mit Story und allem drum und dran zu machen was mich in der Idee leicht an Penumbra erinnert hat, natürlich ohne Monster aber mit Rätseln ect.
    Es wird nur etwas kleines sein also ca. ein Part oder 2 mal schauen wie wir das dann machen. (ich bin auch erst 15 daher weiß ich nicht wie gut das werden wird)

    Ich weiß nicht ob sowas in der Form schonmal gemacht wurde, aber es hört sich definitiv interessant an, daher frage ich mal so in die Runde, ob jemand lust hätte auch sowas zu basteln um das dan Let´s Showen zu lassen :)

    ich dachte das würde hier rein passen weil oben steht auch was mit planung und sowas ^^, es ist dann zwar kein LPT in dem sinne, aber ich denke es passt auch weil mehrere an dem Projekt mitarbeiten würden.

    mfg Purpl3Phobia
  • ^^ ja ich bin aber auch nur zwischendurch am machen weil mein laptop die größte rotze dieser erde ist, daher würde ich dann sagen legen wir dann fest wer alles mit macht und dann wenn alle fertig sind noch 2 tage für den feinschliff & dann wirds rundgeschickt ^^ so hätte ich mir das gedacht :P
  • Anzeige
    ja sicher ich denkda kann jeder mit machen wer will... müssen nur schauen wie wir das machen und wer wem seine welt bekommt ... also was monumentales bauen und dann sagen das er fertig ist =D ich denke dann adden wir uns alle gegenseitig in skype oder sowas in der art um den rest zu regeln ;)