Fraps wird asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps wird asynchron

    Anzeige
    Hey Leute
    Ich habe das Problem das ich wenn ich mit Fraps aufnehme das Video asynchron wird!
    Ich habe gehört das Fraps das gerne mal nach längeren Videos macht aber bei mir passiert das schon nach 3 minuten! ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Moved + Titelanpassung

  • Kiina schrieb:

    PC »[ Hilfe ] Hilfe »

    Aussagekräftiger gehts auch nicht oder? Wenn es von anfang an asynchron ist, stelle ein delay ein.
    wenn es erst später wird, brauchen wir infos zum pc....



    xDD

    joa würde auch das gleiche Vorschlagen delay einstellen.

    dann müsste es eig auch funzen.

    war bei mir nähmlich auch so danach funtzte es wieder;) ;) :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lets-play-956 ()

  • Anzeige
    Die Infos zum Pc wären eigentlich schon ganz gut^^
    Meistens kommt die Asynchronität durch kleine, klitzekleine Ruckler, die dann die Tonspur meistens ein wenig, und wenn das oft passiert, wird es irgendwann stärker asynchron.
    In diesem Fall hilft nur eines, die Framerate mit der du aufnimmst runter drehen, dann kostet es auch nicht so viel Leistung. falls es von ganz von Anfang an so ist, dann wie gesagt einen Delay einstellen!