Mafia2.wie findet ihr das Game?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia2.wie findet ihr das Game?

    Anzeige
    Joa die Überschrift verrät ja alles xDD

    Ich würde gerne mal eure Meinung zu Mafia2 wissen.

    Hab das game schon lange durch und habe eig nix auszusetzen auser das der schluss etwas zu Überraschend war und bischen zu kurz

    Grafik ist eig Top.

    Was haltet ihr von Mafia2?

    :thumbsup:
  • Mafia 2 kommt mir eher wie ein Film vor, als ein Spiel. Die Story ist von Anfang an interessant, wird später richtig packend! Man gewöhnt sich schnell an die beiden Hauptcharaktere Vito und Joe! Die Fahrten, die bei Mafia I schon eher langweilig waren, sind in diesem Teil öfters interessanter, da es hin und wieder währenddessen Dialoge zu hören gibt! Es gibt interessante Wendungen, und auch spannende Missionen! Jedoch ist dieses Spiel auch überraschend schnell zu Ende, das ist nicht so gut!
    Aber wie schon gesagt: Ein guter Mafiosifilm, mehr oder weniger als Spiel umgesetzt - mit Erfolg!
  • kommt mir auch wie ein Film vor, aber ich glaube grade das lässt mich so in die Welt versinken.
    Ich finde die Story echt begeisternd, aber wie schon gesagt ziemlich kurz.
    Das Ende fand ich auch leicht verwirrend, aber (fals es einen gibt) macht es gewisser maßen auf Mafia III gespannt, aber ich hab noch nichts darüber gelesen.
    Und die Grafik finde ich auch sehr gut.
    Mafia 2 ist eines meiner Lieblings spiele.
  • Anzeige
    Joa is eigentlich gut gelungener film xDDD
    ne also stimmt schon könnte man sehr gut als film machen;)

    mafia2 hatt jetzt viel mehr sequences mit mehr storyinfo usw..
    jedoch kommt bei dem spiel der action faktor nich zu kurz:)

    das ende..hmmm.über das sind sich eig alle einig:ZU KURZ..schlicht gesagt zu einfach xDD


    was ich richtig geil fände wenn es so ne art multiplayer von mafia2 gäbe;)

    so ungefähr wie bei san anderas multi;)

    LG

    :thumbsup: