Let´s Play Verabschiedung und Partmanagement

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Play Verabschiedung und Partmanagement

    Anzeige
    Hallihallo leute

    also ich hab folgendes Problem :ich möchte zusammen mit einem Kumpel von mir Magicka im co-op modus lp´en
    und ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll
    also ich werde ja jetzt net nach allen 15 minuten eine pause machen sondern würde gern so ne stunde aufnehmen und dann ne pause machen
    und was is besser wenn ich nach allen 15 minuten sagen danke fürs zusehen und bis zum nächsten mal oder isses besser wenn ich das durchzocke und wie kriege ich es dann hin nach 1 stunde dann zu verabschieden?
    ich würde mich über eine antwort sehr freuen
  • Bei Magicka würde ich mich nicht nach Zeit richten beim Aufnehmen, da du mittendrin, meines Wissens nicht speichern kannst im co op. Ich hab mit Horrowindel das gleiche Together und es speichert nach jedem Lvl Anfang. Daher nimm so viel auf bis du ein Kapitel abgeschlossen hast. und ja es ist schon besser es am Stück aufzunehmen, das zurecht zu schneiden ist leicht. Daher lass es lieber mit Cut nach 15 minuten. ich meine Meinung...und Abschied...denk dir was aus...jeder hat da sein eigene..."bis zum nächsten Mal bei Lets play together Magicka" oder so, sei kreativ..ich jag Horrowindel prinzipell in die Luft ;)
  • Also ich persönlich zocke ne Stunde dutch und sag dann Tschüss und schneide es dann zu 15 oder 30 min Pakete zusammen das ist meinen Zuschauern eig. auch egal die großen machen das alle Unterschiedlich manche sagen alle 15 min Tschüss z.b Aligator1024 und andere nehmen am Stück auf und sagen am Ende der Session Tschüss zb. Emero. Also das muss jeder selbst wissen ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FF0Zelda0Zocker ()