Camtasia Studio 7 Stretch Funktion (Hilfe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 Stretch Funktion (Hilfe)

    Anzeige
    Hey zusammen <3

    Ich hätt da mal eine Camtasia Studio Frage :/

    Hab überall geschaut aber find die Funktion nicht (geschweige denn sie gibt es, müsste es aber da ich mal nen tutorial gesehn hab aber leider nichtmehr finde).

    Ehm..ja also habe ein video in ner 4:3 auflösung, möchte es aber in camtasia auf 16:9 stretchen, hab ne hohe auflösung bei der aufnahme keine sorge, jedoch finde ich nirgends die stretch funktion bei camtasia.

    wäre sehr dankbar für hilfe :/
  • Ist eigentlich ganz simpel.

    Doppelklick auf dein Video (oder einen Clip in der Timeline) --> "Zoom & Schwenk" auswählen --> Rechtsklick auf dieses "Zoomfokusierfenster" --> "An Videorändern einrasten" (oder wies auch immer heißt...).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()