Spiele kaufen bei Amazon.co.uk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele kaufen bei Amazon.co.uk

Anzeige
    Hallo Leute...

ich hätte da mal paar Fragen und zwar:

Wenn man sich bei Amazon.co.uk Spiele bestellt(Sie sind ja billiger dort) bekommt man da Probleme mit dem Zoll oder sowas???

Wie sieht es aus wenn man sich dort Spiele vorbestellt?

Wie bezahlt man dort?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D

MfG LustigerAdler
  • Wie schön dass du alles ignorierst was im Forum über Amazon.co.uk steht und was auf der Seite an sich steht.
    Es gibt mehrere Bezahlungsarten: Überweisung, Kreditkarte, (PayPal [Nicht sicher])

Und warum solltest du Probleme mit dem Zoll bekommen? England liegt in der EU. Ja, obwohl sie Pfund haben. Ja, glaub mir.
  • Anzeige
    mit den zoll musst du in kleines bischen aufpassen, falls das ganze nicht von amazon.co.uk selber versendet wird, weil es einen (oder mehrere) inseln gibt, die nicht in der eu liegen... da könnte es passieren, das du mwst nachzahlen musst.

ansonsten, läuft alles perfekt, waare ist meistens innerhalb von 48h da.
  • Germangamingandmore schrieb:

nein er meint wer weiß nicht ob man damit bezahlen kann bzw. er ist sich nicht 100% sicher ob man damit zahlen kann.
    achso^^

Kiina schrieb:

mit den zoll musst du in kleines bischen aufpassen, falls das ganze nicht von amazon.co.uk selber versendet wird, weil es einen (oder mehrere) inseln gibt, die nicht in der eu liegen... da könnte es passieren, das du mwst nachzahlen musst.

ansonsten, läuft alles perfekt, waare ist meistens innerhalb von 48h da.
    ...naja wenn dann würde ich es eh direkt bei Amazon.co.uk kaufen..in 48h ? Die Post kann schnell sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhaeLlix ()

• Mit amazon.uk gibt es keine Probleme, und wie auch schon bemerkt, sind die meistens sogar schneller im versenden^^
    Mit dem Zoll sollte es dank der EU ja auch keine Probleme geben.

@gabbergandalf84: Das liegt meistens daran, dass es ab und zu mal mit der Zahlung und solchem Probleme gibt... trotzdem, bei amazon.uk gibt es deutlich weniger Probleme.
  • Überweisung ist aber meines Wissens nach bei Auslandbestellungen über Amazon nicht möglich. Ein Kumpel von mir beglagte letztens, dass man dort lediglich eine Kreditkarte auswählen könne - Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber wenn es noch Paypal gibt, isses für die meisten ja dann kein Prob ^^
  • ich hab mit Kreditkarte schon von Amazon UK bestellt, das ist kein Problem. dauert halt etwas mit lieferung aber dafür spart man eig. auch gut (Resident Evil 5 für PS3 vorbestellt und nur ca 35 € dafür bezahlt :O)

allerdings gab es Stunk von Saturn, glaub ich, sodass neuere Spiele aus UK KEINE deutsche Synchro bzw. Untertitel mehr enthalten. wem dies wichtig ist sollte die Finger von Amazon UK lassen. Mein Heavy Rain besaß ausschließlich englische Inhalte, keine deutschen Untertitel. Resident Evil 5 und Wet enthielten diese aber noch.
  • Ich kann Games-Only.at empfehlen wer spiele Uncut Deutsch haben möchte. Mit Amazon.co.uk hatte ich nur probleme. Hab mir dort Left 4 Dead 2 Holen wollen. Ich habs mir auch bestellt. Dann bekam ich nach 6 wochen eine Email das ich bei der Bestellung von Left 4 Dead 2 200€ nicht bezahlt habe. Darauf hin wurde mein Account für Amazon weltweit gesperrt.

Dann hab ichs mir bei Games-Only.at gekauft und es war innerhalb von 2 Tagen installiert auf meinem pc.