Camtasia Studio 7 Tastatur Geräusch/Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 Tastatur Geräusch/Sound

    Anzeige
    Hallo Lets Player Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camtasia Studio 7.
    Ich habe heute meinen ersten Part aufgenommen und als ich es mir angeschauen habe, habe ich immer wenn ich auf irgendeine Taste
    auf meiner Tastatur drücke, ein Geräusch.
    Wie kann ich dieses Geräusch ausschalten?
    Google ist nicht sehr hlfreich D:

    Liegt das an meinem Mikro? (Hab zurzeit ein Mikro, kein Headset)
    MfG Venu
  • Was für ein Geräusch ist denn das?
    Soweit ich weis, bietet Camtasia zwar eine Funktion bei jedem Mausklick ein Geräusch abzuspielen, doch für keypresses gibt es das nicht. Also werden die Geräusche wohl von deinem Mikro aufgenommen. Das einzige was du dagegen tun kannst ist, dass Mikro möglichst weit weg von der Tastatur zu positionieren.

    Ich denke mal du wirst keine Informationen zur Richtcharakteristik deines Mikro haben oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpielenWir ()