Welches Micro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Micro?

Anzeige
    Hallo nochmal.
    Ja ich weiß es gab hier schon sowas ähnliches mit dem Titel "welches Headset" ich brauche es jez aber etwas genauer. wenn ich ein LP im mehrspieler mache (hab grade genauen begriff von LPT vergessen), also wenn ich das vorort machen weil mein i-net online nicht gerne mitspielt was für ein micro wäre dann geeignet, oder was für ein headset ist so gut das man das schafft zwei stimmen aufzunehmen? etwas verwirrend geschrieben ne?:huh: ich hoffe ihr blickt durch. Ich hab nun schon einiges ausprobiert, machen was zu leise, maches hatte eine zu schlechte qualität. Hoffe ihr hab n plan xD

Micro-in-die-tonne-kloppende grüße
    Hellje
  • RE: Welches Micro?

also ich hab son billig teil von genius :D qualli is aber super xD auch wenns halb kaputt ist :s naja öhm wenn du ein Together machen willst empfehle ich dir ein doppel-audio-port (nein das is nicht der name beschreibt aber die Funktion^^) daran kann man 2 mikros anschließen dann brauchst du kein neues Headset :D außer du willst eins O.o ich empfehle trotzdem das "ding"^^

[...]dann brauchst du kein neues Headset außer du willst eins[...]

Wollen? meins hat eine so wunderbar schlechte Qualität das man das per rakete verschicken sollte. als diese Silvesterraketen mein ich. Jetzt wirds schön off-topic hier.

also ich hab son billig teil von genius qualli is aber super xD[...]

Kannst du dazu mal n bild oder so schicken weil "billig" und "genius" sagt nicht wirklich viel aus xD. werd mal ausschau halten dannach

[...] ein doppel-audio-port [...]

Ich glaub ich weiß was du meinst aber... bitte mal mehr infos "^^

Mit Zitierenden Grüßen
    Hellje

Hellje schrieb:

[...]dann brauchst du kein neues Headset außer du willst eins[...]

Wollen? meins hat eine so wunderbar schlechte Qualität das man das per rakete verschicken sollte. als diese Silvesterraketen mein ich. Jetzt wirds schön off-topic hier.

also ich hab son billig teil von genius qualli is aber super xD[...]

Kannst du dazu mal n bild oder so schicken weil "billig" und "genius" sagt nicht wirklich viel aus xD. werd mal ausschau halten dannach

[...] ein doppel-audio-port [...]

Ich glaub ich weiß was du meinst aber... bitte mal mehr infos "^^

Mit Zitierenden Grüßen
    Hellje

also das headset sieht soo aus

es heißt Genius HS-04SU ^^

öhm das "ding" wie soll ich das beschreiben? ja das hat halt soo nen stecker wie die mirkos und auch boxen headsets etc. es is aus plastik und mann kann 2 mikros (oder boxen) daran schließen^^

Anzeige
    öhm das "ding" wie soll ich das beschreiben? ja das hat halt soo nen stecker wie die mirkos und auch boxen headsets etc. es is aus plastik und mann kann 2 mikros (oder boxen) daran schließen^^

Puh danke soweit wäre ich mit meinem Zurückgeblieben gehirn nicht gekommen :dodgy: ._. Ich hab kapiert was du damit meinst aber was ich wissen wollte ist in welchen ausfürungen etc. pp. es das gibt xD
    Naja Danke für das Headset werde es mir mal aufschreiben und son Audio-hub auchmal ausschau halten

Zurückgebliebende Grüße
    Hellje