Warcraft III - Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warcraft III - Online

Anzeige
    Hey,
    Warcraft 3 Online ist eine neue Serie die ich gestartet habe.
    Bei Warcraft III Online geht es darum, dass wir verschiedene Spiele "Live" oder natürlich als Replay zeigen.
    Wir spielen sowohl Funmaps als auch Normale Matches.
    Die Serie wurde bereits gestartet, und ein wirkliches Ende etc. der Challenge gibt es nicht. Ich habe es einfach mal Challenge genannt, weil ihr unteranderem auch gegen mich (uns) spielen könnt, allerdings können wir auch Teammatches sprich 2on2 oder 3on3s machen. Wie gesagt auch Funmaps, aber ihr könnt mir auch ganz einfach eure Replays von guten Matches schicken.

Man braucht sich hier nicht groß anmelden, ihr könnt aber ruhig mal schreiben, dass ihr evt. mal öfter mitmachen wollt.
    Mein Channel: SuperFistos

Es wurde schon verdammt viel aufgenommen, bisher aber nur 2 Videos hochgeladen.
    Einmal eine Funmap:
    Warcraft 3 Online - (FP) Paintball (Ede, Fistos)
    Das war ein kleines ... Einführungsvideo, wir wollten einen lustigen Anfang haben für unsere Serie haben, und das ist uns anscheinend auch gelungen :D

Dann noch ein richtiges Match (heißen die hier eig. auch Laddermatches??)
    Warcraft 3 Online - (1on1) Ede (NE) vs. Random (OR) [Fistos, Ede]
    Hier spiele ich gar nicht, sondern Ede spielt als Nachtelf ein Random Match gg. Orc.
    Ein wirklich schönes Spiel auf Lost Temple ;)

Ich werde immer mal wieder wenn es neue Videos für die Serie gibt sie hier posten.
    LG Fistos

€dit: Mal hier was das alles in den Video Titeln bedeutet.
    (Non-)Laddermatches (Aufbau):
    Warcraft 3 Online - (1on1 / 2on2 / ...) Spieler (Rasse) vs. Spieler
    (Rasse) - (Kommentatoren)

Funmaps oder auch Custommaps (Aufbau):
    Warcraft 3 Online - (Funmap = FP) Spiel (Mitspieler)

Und manchmal einige Specials (Aufbau):
    Special Warcraft 3 Online - (Spezielles z.B. 1h..) Spieler
    (Kommentatoren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fistos ()

• Warcraft 3 Online - (1on1) Fistos (OR) vs. Random (OR) [Fistos, Ede] Diesmal ein Random Laddermatch von mir, Fistos als pinker Orc, und mein
    Gegner ebenfalls als Orc unzwar in der Farbe Orange. Map ist "Ruhige
    Pfade".
    Inzwischen vermute ich, dass er nen Tower Rush machen wollte
    und einfach zu schlecht war, bzw. (wie er es versucht hat) meine Armee
    durch die Tower zu killn und mich dann endgültig vernichten.

Wir ihr seht ein neues Video. Fand ich eig. ganz schön und nett das Match :rolleyes:
    Nebenbei habe ich nun einfach mal oben im Startpost editiert, wie die ganzen Namen aufgebaut sind.
    LG Fistos
  • Anzeige
    So, einige Zeit hab ich hier nichts mehr von mir hören lassen, aber es ging trotz alledem ein wenig weiter.
    3 Neue Videos gibt es, 2 Laddermatches und noch eine Funmap.
    Wie immer seht ihr ja den Aufbau, und dementsprechend im Namen schon alle Infos, genaueres schreibe ich dann noch dazu.

Warcraft 3 Online - (1on1) Robin (OR) vs. Ede (NE) [Fistos]

Hier spielt einer der Turnierteilnehmer (Robin) gegen den nun schon ein wenig bekannten Ede, zumindest auf meinem Kanal ;).
    Robin als grauer Orc gegen Ede der in blau die Nachtelfen spielt.
    Map ist "Plünder-Insel"

Warcraft 3 Online - (1on1) Fistos (OR) vs. Random (OR) [Fistos, Ede]

Diesmal spiele ich mal wieder als Orc in Lila gegen zufällig erneut einen Orc unzwar einen Orangen. War einfach ein kleines Random-Zwischendurchmatch. Ede kommentiert mit.
    Map ist dieses mal eine mir vorher ziemlich unbekannte, unzwar "Mondmoor". Eigentlich eine coole Map, nur schnell am Anfang zu harte Creeps..

Warcraft 3 Online - (FP) Footman [Fistos, Ede]

Mal wieder ein Fun- bzw. Custommap. Diese mal ist es Footman, ein geiles und sehr beliebtes Spiel in Warcraft 3, nur gefällt mir diese Version nicht, da man hier nur den Angriff und die Verteidigung der Einheiten upgraden kann und nicht die Einheiten selbst, sodass stärkere bzw. andere (z.B. Monstrositäten) spawnen.
    Kleines nettes Spiel zusammen mit Ede in einem Team, ich spiele Untot und er Orc.

Also hier habt ihr mal wieder 3 neue Videos. Ich habe noch ein paar Videos, allerdings muss ich dort erst einmal zum Rendern und dann speziell zum Hochladen kommen, da einige Videos (Footman, Helms Deep) einfach viel zu groß sind.
    Allerdings folgen dann demnächst noch Helms Deep, 2 weitere Random-Matches von mir, ein schönes Match zwischen mir und Ede und vieles mehr.
    Ich halte euch hier einfach mal ein wenig auf dem Laufenden ;)
    LG Fistos
  • Danke an die Wiedereröffnung ;)
    Kurze aber wichtige Ansage: Alle alten ROC Online Videos die noch nicht hochgeladen wurden, sind nun gelöscht. (Vielleicht) starten wir nächste Woche dann in TFT ein mit einer Funmap namens "Elemental TD".
    Also an alle die bei The Frozen Throne mitmachen wollen, Funmap oder Laddermatches, sollen sich bei mir melden.
  • Das erste Online-Match aus The Frozen Throne wurde nun hochgeladen!
    Dieses Spiel ist eine Funmap und nennt sich "Element TD". Ich spiele das Ganze mit zwei Mitspielern, unzwar einmal AchEdeJungeNeDu (er ist ja immer dabei) und ilmmig.
    Ich habe es in 4 Teile aufgeteilt, da es so viel leichter ist für mich im Thema rendern und hochladen, aber trotzdem nicht schlechter für euch. Nun gut, Links seht ihr weiter unten.

Warcraft 3 TFT Online - (FP) Element TD [Ede, ilmmig, Fistos] [1/4]

Warcraft 3 TFT Online - (FP) Element TD [Ede, ilmmig, Fistos] [2/4]
    Warcraft 3 TFT Online - (FP) Element TD [Ede, ilmmig, Fistos] [3/4]
    Warcraft 3 TFT Online - (FP) Element TD [Ede, ilmmig, Fistos] [4/4]

Ich hoffe, dieser kleine Einstieg gefällt euch. Als nächstes gibt es dann ein Laddermatch, wobei es leicht unfair ist :D
    Aber seht dann selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fistos ()