Habt ihr Fraps gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr Fraps gekauft?

Anzeige
    Ich habe mal ne frage an die, die schon ein paar
    LP's aufgenommen haben! Ich habe mir nämlich jetzt die
    kostenlose Version von Fraps geholt und wollte fragen, ob ihr
    fraps gekauft habt oder nicht!
    Und wenn ja, ist es das geld wert?
    Danke schon mal im Voraus!
  • RE: Habt ihr Fraps gekauft?

Dumme frage, natürlich haben wir Fraps alle ... gekauft...

Sowas zu fragen ist wirklich schwachsinn...
    Ja, die Investition in Fraps lohnt sich, sofern man denn weiß, wie man es handhaben muss um mit Fraps so gut wie alles aufzunehmen =D

Exitussan schrieb:

Dumme frage, natürlich haben wir Fraps alle ... gekauft...

Sowas zu fragen ist wirklich schwachsinn...
    Ja, die Investition in Fraps lohnt sich, sofern man denn weiß, wie man es handhaben muss um mit Fraps so gut wie alles aufzunehmen =D

da muss ich dir ja mal recht geben. jeder sollte es.... kaufen xD und wenn nicht, dann "leiht man es von einem Freund aus" <hust> <hust> O_o xD

Hmm höre ich da einen leicht Sarkastischen unterton?
    Aber um deine Frage zu Beantworten.
    Es ist nicht teuer...
    Es ist wie ich finde das beste aufnahme Programm!
    Jap ist das Geld voll und ganz wert wenn du wirklich Let's plays
    machen willst!

Ja also wenn man es sich nicht Kauft dann trifft es "leiht man es von einem Freund aus" seeeehr gut aber wie jeder weiß muss man es ja... gekauft haben. weil sonst wäre das ganze ja nicht...legal :D
    Also i-wann habe ich es mir auchschonmal...gekauft aber ich habe gemerkt das Fraps nicht unbedingt das beste programm zum...kaufen ist

... Grüße
    Hellje

Wir sind doch ein seriöses Forum. Wir haben nichts mit Warez und sonem Zeug am Hut.^^
    Jeder hier...kauft...sich Fraps. :)
    Und es ist wirklich gut. Man kann damit fast alles aufnehmen. Ausnahmen gibs immer.
    Die einzige Einschränkung ist eben, dass nur Programme aufgenommen werden, die mithilfe von DirectX oder OpenGL dargestellt werden (was bis auf einige Homebrews eigentlich alle Spiele sind). Für jedes System gibt es auch einen Emulator, der mit Fraps aufgenommen werden kann.
    Und sofern du nicht einen Uralt-Rechner hast, brauchst du dich um Leistungseinbrüche beim Aufnehmen nicht sorgen.^^
    Ich kanns nur empfehlen.

Wenn man keine Ahnung hat @ Vorposter *rolleyes*

Ich habe es mir gekauft weil es das beste Programm ist und ca. 40 Euro kostet und damit noch einen gerechtfertigten Preis hat im Gegensatz zu Camtasia mit 100 Euro +

Fraps kostet 30 Euro...
    30!
    Das kann man sich mal gönnen =D

Ich mach hier jetzt nach der Weile einfach mal dicht, weil ... öhm... ja... man muss das programm benutzen um rauszufinden obs was für einen ist, genau dafür wird doch ne Demo angeboten =D
    Jag das ding einmal durch deine Emus und spiele, aufnehmen musste damit ja nicht länger als die möglichen 30 sekunden um rauszufinden wie fraps so ist =D

So hiers jetzt mal geschlossn

Darkpace schrieb:

Hm... Ich mein ahste dir mal den Preis angeguckt? Ich galub es is grad bei 200€ oder so und soviel kann ein 15-18 jähriger halt nich einfach mal so für ein PROGRAMM(!) blechen^^

200 ? Wo hast du das den aufgegabelt ? xDDD
    Fraps kostet ca. 30 Euro mehr nicht xD