Welche spiel sollen wr lets playen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche spiel sollen wr lets playen

    welche spiele solle wir lets playen 39
    1.  
      pokemon battle revolution (8) 21%
    2.  
      Far cry (wii) (8) 21%
    3.  
      new super mario bros (15) 38%
    4.  
      super smash bros brawl (story) (8) 21%
    Anzeige
    also Welches solle wir lets playen

    -Pokemon Battle revolution
    -new super mario bros
    -far cry wii
  • RE: Welche spiel sollen wr lets playen

    @Stucki du sprichst mir aus der Seele!

    @MrKiraverusL2 kennst du Pokémon Battle Revolution? Ich zwar nicht aber ich habe gehört, dass es weitaus schlechter als die Spiele auf dem Gamecube sien soll (Colosseum und XD der dunkle Sturm). Ich habe es nur von einer sehr zuverlässigen Seite gelesen also aus Erfahrung spreche ich nicht.

    Ich finde eigentlich Mario und Far Cry gleich gut. Wenn du mit jemanden zusammenspielst wähle ich aber Mario, macht einfach fun zu zweit oder mit mehreren^^
  • RE: Welche spiel sollen wr lets playen

    So , habe auch mal abgestimmt . Allerdings für Far Cry . War auf jedenfall ne schwere Wahl NSMB oder Far Cry ! Ich zweifel immernoch .

    Grund ! : Far Cry kenne ich schon , und würde es gerne mal von einem anderen sehen , wie er es Spielt .

    NSMB : Nur wenn es im Coop gedaddelt wird . Dann wird das bestimmt Sau lustig *g* , und ich werd eine menge Spass an dem LP haben

    MFG ruGy
  • RE: Welche spiel sollen wr lets playen

    Heyjo ich hoffe ich darf hier schreiben, und wenn nicht, darf ich ein Thread erstellen xD

    Es geht ja um das gleiche Thema, und zwar um Let´s Plays xD

    Ok, ich überlege was ich nach Devil May Cry 4 let´s Playen sollte.

    Mir kommt The Lats Remnate (Blind) , Gothic 1-2, Oblivion, Legacy of Kain- Defiance, Shadowman(Blind), Assassins Creed 1, Herr der Ringe die zwei Türme- Rückkehr des Königs-Conquest- Sum2 und ADHK, Soul Reaver 1 und 2 in den Sinn, aber was jetzt genau? xD
  • RE: Welche spiel sollen wr lets playen

    Das was dir am meisten Spaß macht? Wo du dich am besten auskennst?

    Ich dachte man macht LP um Spaß zu haben und nicht um krampfhaft die Aufmerksamkeit des Mainstreams zu bekommen.


    Ansonsten mein Tipp du gibst jedem Spiel ne Zahl DMC4 - 1, THe Lats... - 2, Gothic - 3, ... usw.
    Dann gehst auf http://www.random.org/ machst 1-13 und die Zahl die rauskommt die LP'st du.
  • RE: Welche spiel sollen wr lets playen

    Das Problem daran ist......

    Gothic 1 und 2 einfach episch, und auch schon oft durch gespielt, einfach nur cool.

    Oblivion viele Möglichkeiten, Rassen, gute Story, Nebenquests usw.

    Die ganze Legacy of Kain Reihe, boah die Liebe ich.

    Assassins Creed 1 macht einfach nur Spaß, so als Assassine rum zu rennen^^

    Herr der Ringe ist mein Lieblingsfilm/Buch und alle Spiele gefallen mir sehr. Und die Blinds wurden mir empfohlen^^.

    Ich dachte man macht LP um Spaß zu haben und nicht um krampfhaft die Aufmerksamkeit des Mainstreams zu bekommen.


    Um ehrlich zu sein, ich hasse das. Ich mach das auch nur aus Spaß, kann ich mich aber trotzdem nicht entscheiden.

    Vielleicht mache ich das so wie du vor geschlagen hast^^
  • RE: Welche spiel sollen wr lets playen

    ich persönlich würde ja gerne mal die Soul Reaver Reihe als gute LP sehen was ich bisher noch nicht finden konnte

    aber im Endeffekt bleibt die Entscheidung doch bei dir ^^
    oder du schaust was es noch nicht so oft gibt und nimmst das in Angriff