Doom 3 Co-OP Modus zu 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom 3 Co-OP Modus zu 4

Anzeige
    Haii,ich will ein Projekt starten,also es geht dabei um Doom 3 es gibt dort ein mod in dem man es lan /online zu 4 die kampange spielen kann,ich würde das gerne vorschlagen,also ein togehter zu machen ,allerdings gibs es ein großes problem ich habe leider nciht die mittel um das ganze aufzunehm,leider 1 habe nur 160gb festplatte und sonst nur meine externe 1 tb die aber voll mit filmen ist ,ich weiss das hört sich scheisse an aber vllt is ja jeamdn dabei der aufnehem nkann der kann auch das projekt übernehm wie man alles bekommt und rapidshere premium acc würde ich zum runterladen auch vergeben skype habe ich auch, icq auch :D

steam:siber310
  • Ich würde mitmachen und aufnehmen.

Über meine Videoqualität kannst du dich gerne hier schlau machen:

youtube.com/view_play_list?p=8FDF82D9FE091636

bzw auch hier der Thread:

DooM 3 @ Veteran [BLIND] - [1152p]

Ergo mein LP läuft sogar noch^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7