Fraps Standbild bei Dateiübergang, Was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Standbild bei Dateiübergang, Was tun?

Anzeige
    Hallo Liebe LPer Gemeinde,
    Ich habe das Problem das sich bei meinen Aufnahmen immer bei einer neuen Datei die Fraps anlegt ein Standbild habe. Dadurch wird die Aufnahme unsynchron und es nervt mich tierisch.
    Nun meine Frage:
    Wie kann ich das beheben?

Mein PC:
    Betriebssystem: Windows 7 32-Bit
    Prozessor: AMD Athlon II X2 B24 Processor 3.00 GHz
    Grafikkarte: XFX ATI Radeon HD 5670
    Arbeitsspeicher: 2x2 GB Ram von HP

Ich nehme auf der Hauptfestplatte C: auf.
    Ich habe noch eine externe festplatte (500GB, USB).

Ich habe schon meinen PC defragmentiert und ich habe es auch schon auf 30 FPS Half-Size probiert und habe trotzdem Standbilder.
    Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen kann.
    Ich habe die Standbilder sogar bei Minecraft!
    Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG Lukas
  • Kiina schrieb:

welche festplatte wäre interessant, auch welche spiele das problem haben und ob du schonmal versucht hast auf die externe aufzunehmen
    Welche Festplatte ich habe kann ich dir nicht sagen ich kann dir aber einen Link geben von meinem PC:google.de/products/catalog?hl=…II&sqi=2&ved=0CFEQ8wIwAw#

Bei Welchen Spielen: Ich habe das erst nur bei Minecraft ausprobiert und das auf der internen als auch auf meiner externen Festplatte von Transcend mit 500 GB.
  • Welche Fraps version?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Oha, des Problem hatte ich auch, und wie.
    Was ich machte: Ich Holte mir ein Programm mit dem ich meine stimme selbst aufnehmen, danach alle Tonspuren und des Video reingepackt und versucht alles zurecht zu schneiden, hat weitestgehen geholfen. dann hats mich angekotzt.
    Dann habe ich mir die neuste Version von Fraps geholt, Version 3.4.1 also ich glaube des ist die neuste, und nun nehme ich alles mit 50 FPS auf und zwar direckt auf die Externe Festplatte con keine ahnung wem mit 1,5 Terabyte und es läuft geschmiert ohne probleme, die Externe Festplatte spielt dabei aber keine rolle, hauptsache es hat genug Platz drauf.
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bischen helfen.

Lg Unable

Ps: Oh noch eine kleine einstellung habe ich bei Fraps gemacht, also zuerst mal das die maus ned mehr sichtbar ist und so ein Häckchen bei "Lock Framerate", des geht soweit ich weiss erst ab den Versionen von 3.2.2 aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnableShadowLP ()

• Nein 3.4.2 ist die neuste

Fraps 3.4.2 - 14th Apr 2011
    - Improved OpenGL capture speed
    - Fixed freeze when clicking on Minimize button
    - Fixed GL state not being restored properly
    - Fixed blank video showing in some AVIs

Und hier:

Fraps 3.2.7 - 19th Jan 2011
    - Fixed large pause between split AVI segments

Daher die Frage welche Fraps version eingesetzt wird.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Nein 3.4.2 ist die neuste

Fraps 3.4.2 - 14th Apr 2011
    - Improved OpenGL capture speed
    - Fixed freeze when clicking on Minimize button
    - Fixed GL state not being restored properly
    - Fixed blank video showing in some AVIs

Und hier:

Fraps 3.2.7 - 19th Jan 2011

Daher die Frage welche Fraps version eingesetzt wird.

De-M-oN schrieb:

Welche Fraps version?
    Ich benutze Die Version 3.2.3
  • Fraps 3.2.7 - 19th Jan 2011

Noch Fragen? (Ich persönlich hatte zwar keine Probleme mit sowas, aber du ja offensichtlich)

Warum benutzen so viele eig. veraltete Fraps Versionen? :|

Bei Einzelfällen wo jemand Probleme hat mit 'ner neueren (z.B. bei älteren Spielen etc, was auch immer) kann mans ja verstehen, aber sonst ..
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Ich habe jetzt Fraps 3.4.1...habe jetzt auch keine Standbilder mehr habe aber jetzt ein anderes Problem undzwar habe ich ab und zu, ich weiß nicht ob bei start einer neuen Datei, eine Ant standbild...Das ist dann so als wenn eine CD hängt und dann wieder funktioniert und es macht die Aufnahme unsynchron...das habe ich jetzt bei Portal gesehen wenn ihr immer noch nicht wisst schaut einfach mal in Youtube nach LukasGamesTV und dort Portal.
    Wie kann ich das beheben, das alles läuft und nicht asynchron wird?
    Bilder von den einstellungen hier:
    tinypic.com/r/iolmbn/7

tinypic.com/r/5u4ba0/7

Egal auf welche Festplatte ich aufnehme: interne oder externe
    Hoofe ihr könnt mir helfen.

MfG Lukas