Osu!-Anime-Challenge (Standard)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Schade... ich würde mir für zukünftige Challenges wünschen, dass die Leute vorher nachdenken ob sie teilnehemn oder nicht =|
    Und wenn es in ihren Augen zu schwer ist, wieso nicht eine eigene Challenge starten? Naja gut, ich möchte hier nicht alles "vollspammen" sonst beschwert sich mal wieder jemand (Wie in dieversen anderen Challenges) *facepalm*
  • Ich steig auch aus...

Ich schaff die Map zwar locker,bekomme aber keinen ordentlichen Punktestand ohne Difficulty Reduction Mods...
    Und bei der ersten Map schon solche Mods zu benutzen lehne ich ab.

Im Grunde liegts auch daran,dass ich einfach nicht daran gedacht habe,dass man "hart" relativ betrachten muss.
    Bevor ich jetzt hier noch mehr scheiss laber:

Tschö!
  • Emero schrieb:

Diese Challenge wird sich generell eher mit schweren Maps befassen.
    Es wird jede Woche eine Map genannt. Diese wird von euch gespielt und aufgenommen (EIN Video pro Map. Soll heißen, sobald ihr abgegeben habt, gilt der Score).
    Wichtig ist dabei, dass man im Scorebildschirm sieht, dass der Punktestand erst nach Freigabe der Map entstand.
    Replays akzeptiere ich nur bei Liedern, die wirklich Copyright-Probleme bereiten.
    @Marshall: Wir sollen VIDEOS hochladen, keine Screenshots
  • Zu "Lern lesen": Nun, irgendwie wurden mir die neuesten Beiträge nicht angezeigt o_o.. wie auch immer
    Dann war dein vorheriger Beitrag ja dennoch falsch und ohne Replay, also hab ich dennoch zurecht mich zu Wort gemeldet ^^

Und noch eine Frage: Wieviele.. bzw. wenige Leute sind denn jetzt noch drin in der Challenge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKarpfen ()

• Das ist doch zum Kotzen >_>
    Darf man bald garkeine Musik mehr in der Audiospur haben?! Außerdem sind doch die Osu!-Sounds darin enthalten, wieso also wird die Audio-Spur entfernt??
    Ich hab ne Osu!-Map hochgeladen "Rihanna Disturbia", da geht das auch ohne Probleme..

Edit:
    ....
    Das Video ist in einigen Ländern blockiert.
    Also doch.... Was ein Fail. Die Tonspur besteht doch nicht nur aus dem Lied sondern auch aus den Sounds von osu... ich kapier es nicht, Youtube nervt nurnoch X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKarpfen ()

• Sorry, unter dem relativen "schwer" verstehe Ich auch eher Hard-Maps, wenn ichs schonmal wörtlich nehme ;)
    Dass allerdings in einer Challenge direkt mit Insane gestartet wird ist ja wiederum die Sache des TE, dessen "Herausforderung" Ich nunmal angenommen habe, dass Ich die Map spiele und mich trotzdem beschwere ist meine Sache, dass jemand wegen dieser Map aufgibt verstehe Ich genauso gut, dass derjenige deswegen allerdings zugeflamed wird, der schon 1 1/2 Jahre Osu! spielt ist allerdings einfach respektlos... ziemlich schwach von dir, Fractura deswegen blöd anzumachen, dass er eben aufgibt, da er die Map nicht spielen will/kann, weil es ihm scheinbar zu schwer ist... Sowas läuft bei mir unter der Kategorie "asozial", falls du dich deshalb angegriffen fühlst: Selbst schuld! Ich meine: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und du konntest auch nicht direkt Insanemaps spielen, wie lange ein Einzelner dafür braucht, bis er selbige spielen kann ist auch variabel, je nachdem, wie intensiv die entsprechende Person das Spiel spielt... Naja, um es einfach nochma gesagt zu haben: Ohne dich je gekannt zu haben reicht es mir, das gelesen zu haben, was Ich lesen durfte/musste(wenn du mir jetzt kommst mit: du musst es ja nicht, dann setzt es eine... unangebracht sind deine Kommentare so oder so und dass du die Challenge zumüllst hast du (hoffentlich) auch schon selbst gemerkt) um zu sagen: Mit dir möchte Ich nichts zu tun haben, weswegen Ich deine Posts in Zukunft einfach ignorieren werde... Du brauchst hierauf auch nicht eingehen, über dein kindisches Verhalten lache Ich nur und denke mir in Zukunft meinen Teil. Adieu xKarpfen, Ich hoffe Ich habe nie wieder mit dir zu tun :)

Und noch was: Man kann sich in einer Chalenge anmelden um zu sehen, wie weit man kommt, dass gegen Ende schwere Maps genommen werden ist absolut verständlich, man will ja schliesslich den/die Beste/n ermitteln, andere Leute jedoch schon in der ersten Runde zuflamen, weil es ihnen halt zu schwer ist(subjektives Gefühl) ist arm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furocko ()

• @Furocko: Ich weiß nicht was dein "Angriff" gegen mich jetzt soll. (Ich fühle mich auch nicht angegriffen, da das was du geschrieben hast nicht meinen Aussagen entspricht)
    Ich hab niemals gesagt, dass es schlimm ist oder irgendwas in der Art, dass man "schwere" Maps noch nicht hinbekommt. Was ich gesagt habe und wie gesagt sehr schade finde ist, dass nach der ersten Map direkt aufgegeben wird. Und wenn ankekündigt wird "schwere" Maps soll man sich gefälligst auch im klaren darüber sein, dass es eben auch wirklich NICHT EINFACH wird. Vor allem ist es sehr niveaulos wie du mich hier grundlos anpflaumst, mehr sag ich dazu nicht. Ich bin absolut kein Freund von Streit.
    mfg xKarpfen

Edit: Was ich mache ist kein "Thread zuspammen". Das nenn sich einfach nur Unterhaltungen führen und Meinungen mitteilen. Oder ist es mittlerweile was negatives, sich mit den leuten zu unterhalten anstatt sich gegenseitig anzuschweigen?
    Edit2: Hier mein Video youtube.com/watch?v=OlEYOIva5jg .... wenn auch ohne Sound >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xKarpfen ()

• Emero schrieb:

Zum Ablauf:
    Diese Challenge wird sich generell eher mit schweren Maps befassen.
    Es wird jede Woche eine Map genannt. Diese wird von euch gespielt und aufgenommen (EIN Video pro Map. Soll heißen, sobald ihr abgegeben habt, gilt der Score).
    Wichtig ist dabei, dass man im Scorebildschirm sieht, dass der Punktestand erst nach Freigabe der Map entstand.
    Replays akzeptiere ich nur bei Liedern, die wirklich Copyright-Probleme bereiten.
    Erlaubt sind die Mods der Kategorien Difficulty Increase + Reduction und No Video.

.....nur um nochmal darauf hinzuweisen, dass Screenshots keine Replays sind...