Together: Need For Speed SHIFT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together: Need For Speed SHIFT

    Anzeige
    Hey Kinnas, ich halt mich erstmal kurz, bis Teilnehmer gefunden sind. :)

    Jetzt weiß ich gar nicht, wieviele maximal zocken können, aber wie wärs denn mit einem Rennen Need For Speed SHIFT?
    Einfach mal zusammen ein Together aufnehmen. Meinetwegen 5 oder 6 Fahrer. So um den Dreh rum eben.

    Zur Zeit wäre das Spiel ja sogar auf Steam recht billig und es scheint lustig zu sein.

    Einfach mal melden, ob überhaupt Interesse besteht, dann plan ich mal weiter. :)

    Ich würde aufnehmen, 1080p (Qualität kann man ja im Kanal ansehen).
    Voraussetzungen wären bis jetzt:
    1. Spiel (original) + PC (Wenn man auch Original + Cracked spielen kann, wär mir ersteres egal)
    2. TeamSpeak (plus Headset, wenn sein Stimmchen im Video vorkommen soll ; Server stelle ich bereit)

    Dann wart ich mal ab. :)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)